abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Finde keine Lösung für Sender Suche im Receiver MD20148 !!!!!!

GELÖST
Nachricht 1 von 3
96 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
96 Aufrufe

Finde keine Lösung für Sender Suche im Receiver MD20148 !!!!!!

Hallo ,

hoffe auf diesem Weg vielleicht Hilfe zu finden. Ich habe den Receiver MD20148 . Ich bekomme es nicht hin per Handeingabe einen mir bekannten Sender einzustellen, indem ich zum bespiele für ARD einfach :

 

Downlink-Frequenz (GHz): 11,494

Polarisation: horizontal

Symbolrate (MSym/s): 22,000

Fehlerschutz (FEC): 2/3

 

eingebe. Bei meinen alten Receivern ging das , da konnte ich genau diese Daten also(Frequenz/V-H/FEC/Symbolrate )eingeben.Bei diesem läuft immer der ganze Sattelit mit all seinen Programmen ab.

 

Frage wäre ,wie und wo im Menue kann ich diese Informationen für nur einen bestimmten Sender eingeben??

 

Vielen Dank im Voraus

Ceko

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Nachricht 2 von 3
118 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
118 Aufrufe

Re: Finde keine Lösung für Sender Suche im Receiver MD20148 !!!!!!

 Hallo @ceko

willkommen in der Community.

 

Das ist auf Seite 44/45 der Bedienungsanleitung beschrieben.

Die, falls nicht vorhanden, hier runtergeladen werden kann.

 

Was mich etwas irritiert ist deine Aussage: Bei meinem alten Receiver ging das.

Der MD20148 ist doch auch schon ca. 8 Jahre alt.

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
2 ANTWORTEN
Highlighted
Nachricht 2 von 3
119 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
119 Aufrufe

Re: Finde keine Lösung für Sender Suche im Receiver MD20148 !!!!!!

 Hallo @ceko

willkommen in der Community.

 

Das ist auf Seite 44/45 der Bedienungsanleitung beschrieben.

Die, falls nicht vorhanden, hier runtergeladen werden kann.

 

Was mich etwas irritiert ist deine Aussage: Bei meinem alten Receiver ging das.

Der MD20148 ist doch auch schon ca. 8 Jahre alt.

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Nachricht 3 von 3
63 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
63 Aufrufe

Re: Finde keine Lösung für Sender Suche im Receiver MD20148 !!!!!!

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort.Ja du hast recht, das Gerät ist im Grunde auch ein altes.Noch vor kurzem hatte ich ein asbach Receiver von Topfield.Ich habe die Einstellung dafür dank deiner Hilfe gefunden.Iritierend für mich war halt an dieser Stelle das man nach Transponder gefragt wurde, war bei meinem alten Gerät nun nicht.Naja hat alles geklappt, vielen Dank für.