abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Finde die App nicht!? X16515 TV “65

12 ANTWORTEN 12
Audios
New Voice
Nachricht 1 von 13
6.015 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
6.015 Aufrufe

Finde die App nicht!? X16515 TV “65

Unser neuer TV wurde heute geliefert. Er wird damit beworben das man ihn per App bedienen kann.
Ich finde keine App im Apple Store.

Kann mir jemand helfen?
12 ANTWORTEN 12
rainzor
Superuser
Nachricht 11 von 13
1.602 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.602 Aufrufe

Dein Vergleich hinkt ja wohl leicht.
Es funktioniert ja alles, du kannst es nur nicht mit dem iPhone bedienen.
Und ob man nun eine Taste auf der FB drückt, oder eben die virtuelle Taste auf dem Touchscreen ist doch nun wirklich egal.
Im Gegenteil, der Screen muß vorher sogar immer noch entsperrt werden.

Das schlechte Bild ist natürlich!ich ein Grund, dass kann man als Rücksendekriterium akzeptieren.

Gruß
Rainer

Audios
New Voice
Nachricht 12 von 13
1.595 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.595 Aufrufe

Es wurde groß mit Bedienung per IOS beworben. Wo hinkt der Vergleich, wenn es dann mit IOS nicht geht, sprich nicht „alles“ geht?

Und wie sich dann hier rausstellt, seit Monaten, sprich lange vor Gestaltung der Werbung.

Kann man drehen und wenden wie man möchte, es gibt nichts schönzureden.

Letztlich auch nur gut da ich sonst nicht weitergestöbert hätte. Jetzt kommt ein LG 65SJ 800V...!!!WELTEN, ein Traum!!!...aber trotz Schnäppchen 200€ teurer.

PS. Absolutes NoGo war auch die Fernbedienung...wer sich die ausgedacht hat, ist wohl im Besitz eines Androiden und braucht sie nicht.
rainzor
Superuser
Nachricht 13 von 13
1.585 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.585 Aufrufe

Ich hab doch überhaupt nichts schön geredet.
Ich hab nur geschrieben, dass ich es nicht verstehen kann, dass man ein Gerät, welches alle Funktionen bietet, wofür es da ist, nur deshalb zurücksendet, weil es sich noch nicht mit dem Smartphone bedienen läßt.
Aber jedem das seine....

Gruß
Rainer

12 ANTWORTEN 12