abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernbedienung von tragbarem DVD-Player MD 83598

2 ANTWORTEN 2
niwe1973
Beginner
Nachricht 1 von 3
39.320 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
39.320 Aufrufe

Fernbedienung von tragbarem DVD-Player MD 83598

Hallo,

 

ich habe den tragbaren DVD-Player MD 83598. Leider finde ich die Fernbedienung nicht mehr.

Im Medion Shop habe ich bereits geguckt, ob es die Fernbedienung noch als Ersatzteil gibt. Ist aber leider nicht lieferbar.

Kann man auch eine universelle Fernbedienung für den DVD-Player nehmen? Wenn ja, welche?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
39.305 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
39.305 Aufrufe

Hallo @niwe1973 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn die Fernbedienung in unserem Serviceshop momentan nicht lieferbar ist, kannst du die Schaltfläche "Ersatzartikel prüfen" nutzen, um eine Alternative zu finden oder eine Anfrage zu senden. Gerne prüft unser Serviceshop-Team dann, ob die Fernbedienung noch nachbestellt werden kann. Innerhalb von 10 Tagen bekommst du dann eine entsprechende E-Mail.

 

Sollte die Originalfernbedienung nicht mehr nachbestellbar sein, kannst du auch eine Universalfernbedienung verwenden. Diesen Fernbedienungen liegt meist eine Codeliste bei, aus der du dann die für MEDION DVD Player relevanten Codes ausprobieren kannst. Alternativ bieten solche Fernbedienungen die Möglichkeit, alle Frequenzen automatisch zu testen. Sobald dein Gerät reagiert, musst du dann den Scanvorgang unterbrechen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
niwe1973
Beginner
Nachricht 3 von 3
39.302 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
39.302 Aufrufe

Danke für Deine Antwort, Andi.

 

Auf die Antwort vom Shop warte ich gerade 🙂

 

Ich habe gestern hier vor Ort in einem Elektrofachgeschäft nachgefragt, die mir sagten, man könne keine universelle Fernbedienung auf den Player programmieren. Gut zu wissen, dass das doch geht!

2 ANTWORTEN 2