abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernbedienung für Bluray Player MD 82601

4 ANTWORTEN 4
kuestenoette
Trainee
Nachricht 1 von 5
2.847 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.847 Aufrufe

Fernbedienung für Bluray Player MD 82601

Hallo,

ich suche für obigen Bluray Player eine Fernbedienung.

 

Gruß

Ulli

 

4 ANTWORTEN 4
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 5
2.842 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.842 Aufrufe

Hallo @kuestenoette

 

Hast du es schon mit der MSN Nummer des Players oder der Fernbedienung im Serviceshop versucht?

Oder falls es diese ist , eine Anfrage senden.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
kuestenoette
Trainee
Nachricht 3 von 5
2.829 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.829 Aufrufe

Hallo Professor,

ja ich hatte bereits mit dem Medion-Shop Kontakt aufgenommen. Sowohl der Player, als auch die Fernbedienung MSN 5003 2637 ist nicht mehr im Programm und daher nicht mehr lieferbar. Ich habe eine Universal-Fernbedienung von Medion gekauft, die ich aber wieder zurückgegeben habe, da keiner der Codes die in der Code-Liste angegeben waren, funktioniert hat. Auch bei Ebay oder Amazon ist ist dieses Teil nicht zu kriegen.

Ersatz-Fernbedienungen gibt es nur für bekannte Marken. Ich bin frustriert.

Gruß

Küstenötte

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 5
2.823 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.823 Aufrufe

@kuestenoette

 

Nur der Ordnung halber, Iks-Jott, nicht ProfessorSmiley (zwinkernd)

 


kuestenoette schrieb:

Hallo Professor,

ja ich hatte bereits mit dem Medion-Shop Kontakt aufgenommen. Sowohl der Player, als auch die Fernbedienung MSN 5003 2637 ist nicht mehr im Programm und daher nicht mehr lieferbar. Ich habe eine Universal-Fernbedienung von Medion gekauft, die ich aber wieder zurückgegeben habe, da keiner der Codes die in der Code-Liste angegeben waren, funktioniert hat. Auch bei Ebay oder Amazon ist ist dieses Teil nicht zu kriegen.


Das hätte bereits in deinen ersten Beitrag gehört und man hätte 3 Beiträge sparen können.

Gruß
Iks-Jott

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
kuestenoette
Trainee
Nachricht 5 von 5
2.808 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.808 Aufrufe

ok, hätte ich tun sollen, eine Fernbedienung habe ich aber trotzdem noch nicht


Iks-Jott schrieb:

@kuestenoette

 

Nur der Ordnung halber, Iks-Jott, nicht ProfessorSmiley (zwinkernd)

 


kuestenoette schrieb:

Hallo Professor,

ja ich hatte bereits mit dem Medion-Shop Kontakt aufgenommen. Sowohl der Player, als auch die Fernbedienung MSN 5003 2637 ist nicht mehr im Programm und daher nicht mehr lieferbar. Ich habe eine Universal-Fernbedienung von Medion gekauft, die ich aber wieder zurückgegeben habe, da keiner der Codes die in der Code-Liste angegeben waren, funktioniert hat. Auch bei Ebay oder Amazon ist ist dieses Teil nicht zu kriegen.


Das hätte bereits in deinen ersten Beitrag gehört und man hätte 3 Beiträge sparen können.

Gruß
Iks-Jott

 

 




4 ANTWORTEN 4