abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatzfernbedienung für tragbaren DVD-Player MD 84106

1 ANTWORT 1
Rainbird77
Newcomer
Nachricht 1 von 2
2.079 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.079 Aufrufe

Ersatzfernbedienung für tragbaren DVD-Player MD 84106

Hallo!

Ich besitze einen tragbaren Medion DVD Player fürs Auto mit zwei Monitoren (MD 84106). Letztes Jahr ist uns die Fernbedienung verloren gegangen; letzte Woche habe ich hier im Shop eine neue Fernbedienung dafür gekauft (gesucht über die Ersatzteilsuche). Nun wollte ich sie ausprobieren und sie funktioniert leider nicht. Muss ich sie mit dem Gerät zuerst noch irgendwie koppeln? Auf der Fernbedienung steht "für MD 83598" - ist es möglicherweise die falsche?

Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe.

Freundliche Grüße

Stefanie

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
2.053 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.053 Aufrufe

Hallo @Rainbird77,

vielen Dank für deinen Beitrag und deine Bestellung.

Bei der über den Serviceshop erhältlichen Fernbedienung handelt es sich um eine für die beiden Modelle "MD 84106" und "MD 83598" gleichermaßen

funktionierende Fernbedienung. Diese muss auch nicht angemeldet oder mit deinem Gerät gekoppelt werden.
Du könntest an dieser Stelle, wenn das Gerät nicht auf die Fernbedienung reagiert, zunächst noch die Batterie überprüfen und gegebenenfalls

austauschen. Sollte auch mit einer "frischen" Batterie weiterhin keine Bedienung möglich sein, kann es leider vorgekommen sein, dass eine nicht

funktionierende unser Haus verlassen hat, nutze dann bitte zwecks Rücksendung und Austausch den Rücksendeschein.


Viele Grüße
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1