abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Einloggen (MedionPortal) endet mit schwarzem Bildschirm

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
ThomasMeister
Contributor
Nachricht 1 von 3
2.210 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.210 Aufrufe

Einloggen (MedionPortal) endet mit schwarzem Bildschirm

Betrifft: Smart-TV MEDION® LIFE® X17032  (MD 31206)

Wenn ich mich im Medienportal bei Medion anmelde, kommt der "OK"-Bildschirm (siehe Foto). Wenn ich diesen Bestätige kommt ein schwarzer Bildschirm und das wars.... Gehe ich zurück zum TV-Modus und dann wieder in das Medienportal, muss ich mich erneut anmelden, was mit dem gleichen Ergebnis endet...

IMAGE00174.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
2.624 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.624 Aufrufe

Hallo @ThomasMeister

 

entschuldige die verspätete Reaktion. Aber durch das lange Wochenende hat sich alles etwas verzögert.

Ich habe mal versucht das nachzustellen, allerdings ohne Erfolg.

Egal ob ich mich vorher registriere oder ohne Registrierung das Medienportal nutze, es funktioniert immer. Kannst du mal bitte testen ob bei dir der Fehler immer noch besteht. Vielleicht war das nur eine temporäre Störung.

Ansonsten versuche doch mal die Anmeldung zu überspringen und mit der gelben Taste auf der Fernbedienung das Portal zurück zu setzen.

 

MFG

 

Daniel

 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
2.625 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.625 Aufrufe

Hallo @ThomasMeister

 

entschuldige die verspätete Reaktion. Aber durch das lange Wochenende hat sich alles etwas verzögert.

Ich habe mal versucht das nachzustellen, allerdings ohne Erfolg.

Egal ob ich mich vorher registriere oder ohne Registrierung das Medienportal nutze, es funktioniert immer. Kannst du mal bitte testen ob bei dir der Fehler immer noch besteht. Vielleicht war das nur eine temporäre Störung.

Ansonsten versuche doch mal die Anmeldung zu überspringen und mit der gelben Taste auf der Fernbedienung das Portal zurück zu setzen.

 

MFG

 

Daniel

 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ThomasMeister
Contributor
Nachricht 3 von 3
2.134 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.134 Aufrufe

In der Tat: Jetzt funktioniert es.

2 ANTWORTEN 2