abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DVD-Festplattenrecorder Medion X 70002

GELÖST
1 ANTWORT 1
gitti
Beginner
Nachricht 1 von 2
36.056 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
36.056 Aufrufe

DVD-Festplattenrecorder Medion X 70002

Warum bekomme ich von einem Tag auf den anderen kein Videosignal auf obengenanntes Gerät? Ich habe keine Einstellungen zwischen Fernseher und Festplattenrecorder verändert?

Das zweite Problem: Er behält auch hartnäckig meine kürzlich eingeschobene DVD im Gerät?

Was nun?

 

Bitte helft mir. DankeVerlegener Mann

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
37.448 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
37.448 Aufrufe


hallo gitti,

 

sofern die Durchführung der Werkseinstellung im Menü des DVD-Recorders keine Abhilfe schafft,

kann Deiner Beschreibung nach von einem technischen Defekt des Gerätes ausgegangen werden.

 

Über das Kontaktformular auf unserer Homepage hast Du die Möglichkeit, über Reparaturmöglichkeiten

informieren zu lassen.


www.medion.com/de/service/kontakt

 

Viel Erfolg

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
37.449 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
37.449 Aufrufe


hallo gitti,

 

sofern die Durchführung der Werkseinstellung im Menü des DVD-Recorders keine Abhilfe schafft,

kann Deiner Beschreibung nach von einem technischen Defekt des Gerätes ausgegangen werden.

 

Über das Kontaktformular auf unserer Homepage hast Du die Möglichkeit, über Reparaturmöglichkeiten

informieren zu lassen.


www.medion.com/de/service/kontakt

 

Viel Erfolg

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1