abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DVD Festplattenrecorder MD 81335

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
pancomedia
Beginner
Nachricht 1 von 3
47.807 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
47.807 Aufrufe

DVD Festplattenrecorder MD 81335

Ich habe einen DVD-Festplatten-Recorder MD 81335.   Festplatte war mal ganz voll. Mit Schreck stellte ich fest, dass die sich komplett gelöscht hatte.  Dann habe ich wieder neu aufgenommen. Etwa nach nach einem drittel der Festplattenkapazität war wieder alles komplett gelöscht.   Nun läst das Gerät sich gar nicht mehr einschalten. Noch nicht einmal, um nur eine DVD abzuspielen.   Es erscheint immer die Meldung bitte warten.   

 

 

Habe schon mehrere Male versucht, das Gerät nach der Bedienungsanleitung wieder zurückzusetzen. Funktioniert leider nicht.  

 

Hat jemand einen Tipp oder schon mal dieses Problem und hat es wieder hingekriegt?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
50.075 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
50.075 Aufrufe


Hallo pancomedia,

 

wenn das Gerät nicht mehr korrekt startet und auch die Werkseinstellung keinerlei Abhilfe schafft,

kann wohl von einem technischen Defekt des Gerätes ausgegangen werden.

 

Über das Kontaktformular auf unserer Homepage hast Du die Möglichkeit, über Reparaturmöglichkeiten

informieren zu lassen.


www.medion.com/de/service/kontakt

Viel Erfolg

mfg
snooker

 

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
50.076 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
50.076 Aufrufe


Hallo pancomedia,

 

wenn das Gerät nicht mehr korrekt startet und auch die Werkseinstellung keinerlei Abhilfe schafft,

kann wohl von einem technischen Defekt des Gerätes ausgegangen werden.

 

Über das Kontaktformular auf unserer Homepage hast Du die Möglichkeit, über Reparaturmöglichkeiten

informieren zu lassen.


www.medion.com/de/service/kontakt

Viel Erfolg

mfg
snooker

 

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
pancomedia
Beginner
Nachricht 3 von 3
47.781 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
47.781 Aufrufe

Hallo snooker,

 

danke für Deine Antwort.  Ich werde das Kontaktformular nutzen und bin gespannt

 

Viele Grüße

pancomedia

 

2 ANTWORTEN 2