abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DVB T2 HD auf dem X17043 (MD31034)

GELÖST
1 ANTWORT 1
Katharina
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.263 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.263 Aufrufe

DVB T2 HD auf dem X17043 (MD31034)

Hallo zusammen,

 

am Samstag haben ich mir den Medion LifeX17043 (MD 31034) gekauft. An sich bin ich super zufrieden, das Bild ist toll, Netflix funktioniert und zeitgleich mit dem Gerät konnte ich ein CI+ Modul von Freenet kaufen.

Jetzt kommt der Haken an der Sache... Ich bekomme seit dem Kauf am Samstag und mit inzwischen 3(!!) verschiedenen DVB T2 fähigen Antennen nicht einen Sender angezeigt. Nicht einmal die kostenlosen öffentlich-rechtlichen.

Die komplette Neuinstallation habe ich wiederholt: Ergebnis ist immernoch: "Keine Kanäle gefunden. Bitte überprüfen Sie den Antennenanschluss." Auch bei manuellem Sendersuchlauf auf den Kanälen von Essen, welche eigentlich für mein Bild sorgen müssten findet das Gerät keine Sender (Ich habe ebenfalls die in der Liste genannte Frequenz eingestellt, immernoch nix.).

 

Ich hoffe, irgendjemand von euch hat einen Tipp für mich.

 

Danke & LG

Katharina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.540 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.540 Aufrufe

Hallo @Katharina und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Triple-Tuner des MD 31034 unterstützt DVB-T, DVB-C und DVB-S2, aber kein DVB-T2.

 

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.541 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.541 Aufrufe

Hallo @Katharina und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Triple-Tuner des MD 31034 unterstützt DVB-T, DVB-C und DVB-S2, aber kein DVB-T2.

 

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1