abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

32" Flachbildschirm MD 31133

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
emrau1
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.488 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.488 Aufrufe

32" Flachbildschirm MD 31133

Hallo, ich mag gerne wissen, ob und wie der 32" Flachbildschirm MD 31133 aus dem Jahre 2006 an eine Musikanlage angeschlossen werden kann, um die Lautsprecher nutzen zu können,da meine Eltern sehr schwerhörig sind. Vielen Dank im Voraus

Emrau

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.647 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.647 Aufrufe

Hallo @emrau1

 

Eine Möglichkeit ist, den Kopthörerausgang des TV Gerätes (3,5 mm Klinke) mit dem dem Anschluss Line-in oder Aux der Stereoanlage zu verbinden.

Entsprechende Adapter oder Adapterkabel wären u.U. dazu nötig, z.B. 3,5 Klinke auf Cinch oder was die Musikanlage benötigt.

 

Edit:

Eine weitere, das Audiosignal an einem Scartanschluss abgreifen z.B. mit so einem Teil.

Und dann die Cinchanschlüsse mit der Anlage verbinden.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.648 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.648 Aufrufe

Hallo @emrau1

 

Eine Möglichkeit ist, den Kopthörerausgang des TV Gerätes (3,5 mm Klinke) mit dem dem Anschluss Line-in oder Aux der Stereoanlage zu verbinden.

Entsprechende Adapter oder Adapterkabel wären u.U. dazu nötig, z.B. 3,5 Klinke auf Cinch oder was die Musikanlage benötigt.

 

Edit:

Eine weitere, das Audiosignal an einem Scartanschluss abgreifen z.B. mit so einem Teil.

Und dann die Cinchanschlüsse mit der Anlage verbinden.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
emrau1
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.467 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.467 Aufrufe

Hallo lks-Jott,

 

vielen Dank für die Hinweise. Ich werde beides versuchen und hoffe, dass damit das Thema Lautstärke und Klang gelöst werden kann. Wenn nicht, weil ich ja wohin ich mich wenden kann. Danke und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.

 

Emrau

2 ANTWORTEN 2