abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

HP Drucker , Fremder Toner (WIN 8.1)

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
opi2015
Trainee
Nachricht 1 von 5
87.446 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
87.446 Aufrufe

HP Drucker , Fremder Toner (WIN 8.1)

Ich habe mir für meinen HP Color-laser jet 1600 einen Fremdtoner von KMP gekauft.

Dieser wurde vom Drucker erkannt verweigerte aber den Druckvorgang. Nachdem ich den Treiber und Drucker komplett 

gelöscht habe und Windows nach neuen Gerät suchen lassen habe , hat er zwar die Meldung : Fremder Toner angezeigt

aber nach Bestätigung am Drucker, weitergedruckt. Was mit allen Original HP Treibern verweigert wurde. Ich hoffe es hilft

falls jemand Fremtoner oder Patronen benutzt und der Drucker streikt.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
opi2015
Trainee
Nachricht 3 von 5
90.729 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
90.729 Aufrufe

Hi Andi,

den Drucker hatte ich schon (is auch schon etwas älter) , es ging mir mehr um die Treiber. Mit den Original Treibern  wird ein Ausdruck verweigert , wegen Fremdtoner, erst wenn man alle Treiber löscht und Win 8.1 suchen lässt,  funktioniert er wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
87.435 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
87.435 Aufrufe

Hallo @opi2015 ,

 

ein HP Color Laserjet 1600 ist in unserer Datenbank nicht vorhanden. Bist du sicher, dass du diesen in Verbindung mit MEDION-Support erworben hast?

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) vom Karton mit.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
opi2015
Trainee
Nachricht 3 von 5
90.730 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
90.730 Aufrufe

Hi Andi,

den Drucker hatte ich schon (is auch schon etwas älter) , es ging mir mehr um die Treiber. Mit den Original Treibern  wird ein Ausdruck verweigert , wegen Fremdtoner, erst wenn man alle Treiber löscht und Win 8.1 suchen lässt,  funktioniert er wieder.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
87.428 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
87.428 Aufrufe

Hallo @opi2015 ,

 

entschuldige bitte. Eventuell habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass du mit einem Nicht-MEDION-Gerät in einem MEDION-Forum schreibst. Hier wird nur über MEDION Geräte diskutiert.

 

Vermutlich ist deine Anfrage in einem HP-Forum besser aufgehoben. Dort wird sich bestimmt eine Lösung finden.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
opi2015
Trainee
Nachricht 5 von 5
87.424 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
87.424 Aufrufe

ok, das wusste ich nicht ,

4 ANTWORTEN 4