abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

p10606 macht nach Kaltstart einen Werksreset

3 ANTWORTEN 3
drdebian
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.566 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.566 Aufrufe

p10606 macht nach Kaltstart einen Werksreset

Hab mir vor 2 Wochen ein P10606 bei Hofer gekauft. Nun stell ich fest, dass es regelmäßig nach einen Werksreset macht, nachdem man es einschaltet.

Anscheinend haben andere Modelle (p10602) laut Forum das Problem auch, seit Monaten, ohne dass eine Lösung in Sicht ist.

Wär schön, von offizieller Stelle mal was dazu zu hören...
3 ANTWORTEN 3
UweUwe
Mentor
Nachricht 2 von 4
1.538 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.538 Aufrufe

Hey @drdebian,

 

Welche Version ist zur Zeit auf deinem P10606 ? Das wäre ganz interessant zu wissen.

 

MfG,

Uwe.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.528 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.528 Aufrufe

Hallo @drdebian und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls du schon die Firmware 1.21 installiert hast, poste deine Frage bitte in diesem offiziellen Update-Thread. Dort hast du die größte Chance, eine Lösung zu finden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
drdebian
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.500 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.500 Aufrufe

Danke für die Tips, hab das Tablet aber leider schon wieder zurückgegeben.

3 ANTWORTEN 3