abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

lifetab S10346 (MD 98992)

6 ANTWORTEN 6
ul327
Beginner
Nachricht 1 von 7
94.496 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
94.496 Aufrufe

lifetab S10346 (MD 98992)

Hallo zusammen, ich habe mein Lifetab nach Gebrauch nicht ausgeschaltet, sondern mich auf die Stromsparfunktion verlassen. Nach der letzten Nutzung war der Akku noch halb voll. Nach 2 Stunden konnte ich das tablet nicht mehr starten. Der Versuch, das Lifetab aufzuladen habe ich nach 8 Stunden ergebnis/los abgebrochen. Das rote Kontrolllämpchen blinkt. Was das Blinken bedeutet, ist mir nicht bekannt. Wie kann ich das Lifetab wieder zum Leben erwecken?

6 ANTWORTEN 6
eextremni
Apprentice
Nachricht 2 von 7
92.782 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
92.782 Aufrufe

Hello! Try this power button and volume button hold together few second and will reboot.

Extremni
2015A
Beginner
Nachricht 3 von 7
92.728 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
92.728 Aufrufe

Auch ich habe dieses Problem und Frage

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
92.700 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
92.700 Aufrufe

Hallo @ul327  und @2015A  Herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte halte den Einschaltknopf für ca. 15 Sekunden gedrück. Sollte sich das Gerät danach nicht einschalten lassen, schließe bitte das Originalnetzteil an und lasse das Tablet mindestens 30 Minuten laden.

 

Wenn das Laden mit dem Originalnetzteil nicht funktioniert, teste bitte ein anderes Netzteil.

Sollte sich das Gerät auch nach längerer Ladezeit nicht einschalten lassen, wende dich bitte einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ulli
New Voice
Nachricht 5 von 7
92.690 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
92.690 Aufrufe

It works, thanks a lot

Ulli
New Voice
Nachricht 6 von 7
92.689 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
92.689 Aufrufe

Hallo Andi, das mit dem Einschaltknopf längere Zeit drücken und auch ein anderes Ladegerät zu verwenden hat nicht geklappt. Allerdings der Vorschlag, Einschaltknopf und Lautstärkeregler gleichzeitig zu drücken war goldrichtig.

 

Ich wollte schon vorher antworten, leider hat das mit meiner Anmeldung nicht geklappt. Anstelle von ul327habe ich mich jetzt mit Ulli angemeldet und geantwortet.

 

Gruß Ulli

2015A
Beginner
Nachricht 7 von 7
92.657 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
92.657 Aufrufe

Thank you very much. 

Only your proposal  to hold the start and the volume buttton together for some seconds helped me.

 

My tablet started and I can use it again.

Great

6 ANTWORTEN 6