abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

gelöst.S10365 trotz Wiederherstellen des Android-Betriebssystems nur Android wird gestartet

1 ANTWORT 1
jtk
Beginner
Nachricht 1 von 2
786 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
786 Aufrufe

gelöst.S10365 trotz Wiederherstellen des Android-Betriebssystems nur Android wird gestartet

Hallo,

versuche seit 2 Tagen das Tablet zu starten aber keine Chance. Habe zuerst den Recovery versucht ohne Erfolg dann auf der Homepage  s1036x-5.1.1-factory-151222.1454.7f38921 gezogen und über USB ausgeführt immer noch das selbe Problem. Tab ist auch vollgeladen. Hat einer einen Lösungsansatz ?

 

Gruß JTK

 

Nachtrag : Fehler gefunden habe beim Akkutausch wohl 2 Bausteine entfernt nach erneuten öffnen ist mir das aufgefallen eingesteckt und siehe da bootet durch.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
753 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
753 Aufrufe

Hallo @jtk und herzlich willkommen in der Community.

 

Schön, dass du den Fehler finden konntest. Smiley (zwinkernd)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1