abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Welches Tablet hat ein Simkarten Slot?

GELÖST
14 ANTWORTEN 14
bZoe
Newcomer
Nachricht 1 von 15
113.456 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
113.456 Aufrufe

Welches Tablet hat ein Simkarten Slot?

Kann mir jemand sagen, welches Tablet ein Simkarten Slot hat?

14 ANTWORTEN 14
Meatball
Advisor
Nachricht 11 von 15
62.631 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
62.631 Aufrufe


daddle schrieb:

 

Bisher wurden in Medion-Tablets immer Micro-Sims benutzt, bei dem S8311 weiss ich das sicher, da ich selber eins hatte. 

 

Gruss, daddle


Im P9514 z.B. nicht.. 😉

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 15
62.617 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
62.617 Aufrufe

@Meatball 

 

Ja ich weiss, war das erste Tablet von Medion/Aldi (soweit ich mich erinnere), ich habe das selber. Es gab später auch noch ein oder zwei andere mit Mini-Sim-Karten Slot!

 

Aber du hast recht, andererseits kamen bei den Tabs in den letzten Jahren immer nur noch Micro-Sims zum Einsatz, Wollte daher "in letzter Zeit" dazu geschrieben haben, war dann zu faul dazu und wollte keinen ellenlangen Post haben.

Aber da dachte ich nicht an die korrekten Historiker hier, die noch ein asbach-uraltes  4 Jahre altes Tab mit als Referenz angegeben haben wollen, das für die Antwort auf die Frage von bZoe keinerlei Bedeutung mehr hat.  Lachender Smiley 

 

Grüsse, daddle 

 

Edit: @Meatball

 

Hast du das Tab P9514 noch? Ich benutze es immer noch als Navi, nachdem ich das GPS durch Einbinden von LTO (long time orbit-Daten) aufgepeppt habe. Habe jetzt immer guten konstanten GPS-Empfang im Auto und sichere Navigation. Hat mich noch nie im Stich gelassen. Link zu meiner Pimp my GPS-Anleitung.

 

Übrigens das S1034X und P8912 benutzen jetzt auch automatisiert heruntergeladene LTO-Daten für die Positionsbestimmung.

Pfad bei den genannten Tabs zur gps.conf und gps.xml: /system/etc/gps.xxx  Gruss, daddle

Meatball
Advisor
Nachricht 13 von 15
62.545 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
62.545 Aufrufe

Mein Kommentar war auch gar nicht soooo ernst gemeint, und nein - ich habe das P9514 nicht mehr.

 

(Davon ab: Streng gesehen war das WeTab das erste MEDION Tablet. Aber für heute genug kluggeschissen) 😄

daddle
Superuser
Nachricht 14 von 15
62.521 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
62.521 Aufrufe

OK, hatte ja "meines Wissens nach" geschrieben, aber danke für die Info. Wobei man das ja eigentlich kaum als zu gebrauchendes Tab bezeichnen konnte. War wie in einer Ipad-Werbung zu sehen eher als gutes Schneidbrett zu gebrauchen! 

 

Ausserdem macht doch ein bisschen "klug sch.....n" auch Spass. Lachender Smiley

 

Grüsse, daddle

Meatball
Advisor
Nachricht 15 von 15
62.519 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
62.519 Aufrufe

Och, geht eigentlich. Das verwurstete WeOS war nix, mit Windows 8 lief' das Gerät eigentlich echt nett. Genug OT.. 😉

14 ANTWORTEN 14