abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet X10302, Telefonieren und Bedienung

2 ANTWORTEN 2
wollywachtel
Apprentice
Nachricht 1 von 3
5.436 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
5.436 Aufrufe

Tablet X10302, Telefonieren und Bedienung

Hallo,

hatte mir auch das Tablet gekauft und hier nun gelesen, das man damit nicht telefonieren kann.

Stimmt das? Und wieso nicht? Hatte es mir u.a. auch dafür gekauft.

Meine zweite Frage: das Tablet hat ja keine Tasten wie das Samsung, also diese Taste, mit der man beim langen drücken in den Taskmanager kommt.

Hier gibt es ja nur die "Tasten" von android.

Wenn ich nun ein Spiel spiele, sind diese Tasten nicht zu sehen.

Wie komme ich dann wieder da raus?

Danke und Gruß

Martina

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
5.330 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
5.330 Aufrufe

Hallo @wollywachtel

willkommen in der Community.

 

Über die Telefoniefunktion wurde hier ausführlich diskutiert, Fazit: es geht nicht.

 


wollywachtel schrieb:

Wenn ich nun ein Spiel spiele, sind diese Tasten nicht zu sehen.

Wie komme ich dann wieder da raus?


Wenn du von oben nach unten oder umgekehrt über den Bildschirm wischt - so ist es zumindest bei meinem Tablet -, dann sollten die drei Tasten (Dreieck, Kreis, Quadrat) wieder zu sehen sein. Denn Kreis berühren, dann landest du auf deinem Homescreen. Auf dem befindet sich (meist) unten ein Kreis mit 6 Punkten (App-Drawer), über den kommst du zu den aktiven Apps. Ich vermute, das entspricht dem Taskmanager.

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
wollywachtel
Apprentice
Nachricht 3 von 3
5.313 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
5.313 Aufrufe

Hallo,

 

danke für die Tipps. Ich werde es trotzdem behalten, es ist schön groß, telefonieren ist bei mir eher zweitrangig, der Akku hält superlange und die 3 Jahre Garantie von aldi sind prima.

 

Gruß

Martina

2 ANTWORTEN 2