abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet E10511 mit PC koppeln

1 ANTWORT 1
ReneBreck
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.350 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.350 Aufrufe

Tablet E10511 mit PC koppeln

Ich will mein neuesTablet E10511 mit meinem PC koppeln. E10511 hat Android 7.0 und der PC hat WIN 10. Ich habe beide mit dem mitgelieferten USB kabel verbunden und der PC zeigt dann "E10511" an. Aber ich kann keine Daten von PC nach E10511 Kopieren. Auch umgekehrt geht nicht. Warum nicht? Laut Betriebsanleitung müsste das gehen.

 

1 ANTWORT 1
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.344 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.344 Aufrufe

Hallo @ReneBreck

willkommen in der Community.

 

Dann guck mal  hier  rein oder sieh dich mal über die Suche im Forum um, dazu ist schon mehrfach geschrieben worden.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWORT 1