abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit Instagram Tablet P 10506

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
goe15
Contributor
Nachricht 1 von 3
1.701 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.701 Aufrufe

Probleme mit Instagram Tablet P 10506

Kann es sein, dass das Update auf 7.1.1 Probleme bei Instagram macht? Ich kann das Bild Instagram einstellen. Beim Hochladen Fehler "leider gab es ein Problem beim Bearbeiten deines Fotos"! Neuinstallation von Instagram brachte nichts. Auf meinem Samsung S 4 funktioniert alles problemlos! Hat noch irgendwer das gleiche Problem?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.801 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.801 Aufrufe

Hallo @goe15.

 

Wenn ich mir die Kommentare zur Instagram-App im Playstore so durchlese, haben viele User Probleme mit der Anzeige von Videos oder Bildern. Hier muss der App-Hersteller nachbessern und die App besser auf die verschiedenen Geräte anpassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.802 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.802 Aufrufe

Hallo @goe15.

 

Wenn ich mir die Kommentare zur Instagram-App im Playstore so durchlese, haben viele User Probleme mit der Anzeige von Videos oder Bildern. Hier muss der App-Hersteller nachbessern und die App besser auf die verschiedenen Geräte anpassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
goe15
Contributor
Nachricht 3 von 3
1.634 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.634 Aufrufe

Zwischenzeitlich gab es ein weiteres Update von Instagram. Und endlich funktioniert Instagram auch wieder auf dem Tablet und  nicht nur auf dem Smartphone. Ich gehe davon aus, dass es ein Instagram-Problem mit der neuen Android-Version war. -Goedi

2 ANTWORTEN 2