abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem bei Update Version 1.24 von Medion MD 99851 Model: E6912

1 ANTWORT 1
floh76
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.380 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.380 Aufrufe

Problem bei Update Version 1.24 von Medion MD 99851 Model: E6912

Mit meinem E6912 habe ich aktuell das Problem, dass ein Updgrade von V1.19 auf V1.24 nicht möglich ist. Das Update startet zwar zunächst, aber nach dem Reboot läuft das Tablet auf einen Fehler und sagt, dass das Updatefile korrupt ist (siehe Screenshot im Anhang). Auch ein löschen und erneutes Runterladen des Updatefiles hat hier keine Besserung gebracht, es kam der selbe Fehler. Hat das hier schon jemand auch gehabt und gibt es eine Lösung?

 

Viele Grüße

Florian

20170804_132515.jpg

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.368 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.368 Aufrufe

@floh76

 

Die exteren SD_ Karte (evtl auch eine Sim) vorher rausgenommen? Ist das Tablet verschlüsselt?

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1