abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P8314 Aussetzer bei Audiowiedergabe

4 ANTWORTEN 4
BirgerS
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.499 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.499 Aufrufe

P8314 Aussetzer bei Audiowiedergabe

Hallo!

 

Ich habe seit ein paar Tagen ein gebrauchtes Medion Lifetab P8314 und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Nach dem Kauf habe ich es zurück gesetzt und dann nur Deezer installiert. Leider wird die Wiedergabe von unzähligen Aussetzern gestört 😞 Es laufen keine großen Apps im Hintergrund, der Arbeitsspeicher ist quasi leer, das Tablet läuft an sich sehr flüssig, Internet ist stabil, mit meinem alten Tablet und meinem eher schwachen Handy läuft die Wiedergabe problemlos. 

Es scheint das gleiche Problem zu sein, wie dort mit dem S8312:  

http://community.medion.com/t5/Tablet/S8312-Probleme-bei-Audiowiedergabe/td-p/2541

Bei dem S8312 gab es damals ein Update, welches dieses Problem behoben hat. 

Mein P8314 ist auf dem neuesten Stand: Android 5.0.2, Build Version LRX22L.160307.0240.a176256

 

Gibt es eine Lösung für mein Problem? 

 

Viele Grüße

Birger

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.475 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.475 Aufrufe

Hallo @BirgerS und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teste einmal, ob die Audiowiedergabe mit ausnahmslos jedem Player Aussetzer hat. Falls nicht, kannst du nur den App-Programmierer kontaktieren.

 

Ein Update auf Android 6 wird es für dieses Gerät nicht mehr geben. Ein weiteres Update innerhalb Andoid 5 ist bisher nicht geplant.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BirgerS
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.462 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.462 Aufrufe

Hallo! 

 

Ja, die Aussetzer sind auch bei anderen Apps wie z.B. Youtube - eben wie bei dem anderen Tablet. 

 

Schade daß ein Tablet nach nicht mal zwei Jahren keinerlei Unterstützung mehr bekommt... ist das Tablet nach 1,5 Jahren also schon für die Tonne? Machen aber leider alle Hersteller so 😞 

Das Tablet hat aber drei Jahre Garantie! Kann man da nicht was machen? 

 

VG

Birger

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.453 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.453 Aufrufe

Hallo @BirgerS.

 

Gerne kannst du einmal testen, ob der Ton auch Aussetzer hat, wenn er nicht als Stream aus dem Netz kommt, sondern als MP3 aus dem internen Speicher. Sollte es in dieser Konstellation auch Aussetzer geben, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BirgerS
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.447 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.447 Aufrufe

Ja, das ist auch bei gespeicherten MP3s so... 

Ich wende mich dann mal an den Support. 

4 ANTWORTEN 4