abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

OTA#3 für Tablet S8312 steht bereit.

113 ANTWORTEN 113
Luke
Community Manager
Nachricht 1 von 114
155.901 Aufrufe
Nachricht 1 von 114
155.901 Aufrufe

OTA#3 für Tablet S8312 steht bereit.

Hallo Community,

 

ab sofort steht das  OTA#3 Update für den Tablet PC S8312 bereit, welches das Problem mit der bislang

recht ungenauen Akku-Anzeige behebt.

 

Bevor wir das Update in der Breite ausrollen, würden wir es euch gerne vorab exklusiv zur Verfügung stellen. Solltet

Ihr also Interesse an dem besagten OTA#3 haben, teilt mir bitte per PN (!!) die Seriennummer

eures Tablets mit. Das Update wird dann sukzessive für die mir gemeldeten Geräte freigeschaltet. Bitte

postet anschließend euer Feedback in diesen Thread, damit wir  das OTA#3 möglichst zeitnah generell

freigeben zu können.

 

Wichtig:

Übermittelt eure Seriennummern an mich nur & ausschließlich per PN.

Öffentliche Postings mit S/N in diesem Thread werden aus datenschutzrechlichen

Gründen sofort gelöscht, bzw. die S/N unkenntlich gemacht und nicht berücksichtigt.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
113 ANTWORTEN 113
daddle
Superuser
Nachricht 111 von 114
2.875 Aufrufe
Nachricht 111 von 114
2.875 Aufrufe

@opentv

 

Es gibt beeit das Update #4 für dein Tab. allerdings handelt es sich um Fehlerkorrektur - Updates nicht um ein neues Android-System-Version.

 

Gruss, daddle

njonjonjo
Newcomer
Nachricht 112 von 114
2.659 Aufrufe
Nachricht 112 von 114
2.659 Aufrufe

Hi Luke

Ich habe dasselbe Problem mit dem Lifetab S8312. Bin aber neu in der Community. Was ist PM, damit ich dir meine Seriennummer wegen Update senden kann?

Max

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 113 von 114
2.641 Aufrufe
Nachricht 113 von 114
2.641 Aufrufe

Hallo @njonjonjo

willkommen in der Community.

 

Wenn du eine bestimmtes Communitymitglied ansprechen möchtest, empfiehlt es sich, das in der Form @Luke zu tun. Dann wird derjenige darüber informiert.

Eine PN ist eine persönliche (private) Nachricht. Auf den Namen desjenigen klicken, auf der neuen Seite dann (ober rechts) auf "Nachricht senden" klicken usw.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Luke
Community Manager
Nachricht 114 von 114
2.632 Aufrufe
Nachricht 114 von 114
2.632 Aufrufe

Hallo @njonjonjo

 

wie User Daddle bereits bemerkte, bedarf es keiner individiuellen

OTA-Registrierung mehr, das Update ist bereits seit geraumer Zeit

öffentlich ausgerollt. Dabei handelt es sich um ein Bugfix, also nicht

um eine aktualisierte Android-Version.

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
113 ANTWORTEN 113