abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Pogo Pin Tastatur

42 ANTWORTEN 42
langweilig
Apprentice
Nachricht 1 von 43
94.423 Aufrufe
Nachricht 1 von 43
94.423 Aufrufe

Medion Pogo Pin Tastatur

Nun mal zum Pogo Pin Connector oder wie das Ding auch immer heisen mag. Wo gibt es entsprechende Tastaturen für z.B. das neue Medion/ Aldi 10" Tab bzw. haben die einen bestimmten Namen. Wenn ich nach Pogo Pin Tastatur suche finde ich gerade mal eine bei CSL. Schon mal Danke im voraus.

42 ANTWORTEN 42
Major_ToM
Professor
Nachricht 11 von 43
69.548 Aufrufe
Nachricht 11 von 43
69.548 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

einen definitiven VK-Preis können wir euch aktuell noch nicht sagen, melden uns aber hier, wenn es soweit ist.

 

Wir bleiben am Ball


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 12 von 43
69.475 Aufrufe
Nachricht 12 von 43
69.475 Aufrufe

Hallo @Major_ToM

 

So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Ihr habt ja ein 10,1" Tablet im Programm, das S1219T, das mit dem über Pogo-Pin angeschlossenen Tatsatur-Dock betrieben werden kann. 

 

Dafür sollte es ja Ersatzteile geben, auch wenn dieses Tastatur_Dock nicht exact von den Abmessungen passend für das P10356 sein kann. Aber daraus liesse sich doch ein ungefährer Preis schätzen.

 

Ausserdem wäre ausser dem Preis sicher auch eine ungefähre Verfügbarkeitsangabe sinnvoll ! 

 

Ihr bewerbt das P10356 mit der Besonderheit des Anschlusses einer Tastatur über den Pogo-Pin-Anschluss, nur eine solche lässt sich bisher bei euch nicht erwerben. Sehr unbefriedigend.

 

Nichts für ungut, Grüsse, daddle

Luke
Community Manager
Nachricht 13 von 43
69.434 Aufrufe
Nachricht 13 von 43
69.434 Aufrufe

Hallo @daddle,

 

du kannst davon ausgehen, dass wir verfügbare Informationen,

so sie denn veröffentlicht werden können, umgehend an die User

unserer Community weitergeben. Sofern uns jedoch noch keine exakten

Angaben vorliegen, können wir diese aus nachvollziehbaren Gründen

hier auch nicht kommunizieren.

 

 

Luke

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 14 von 43
69.413 Aufrufe
Nachricht 14 von 43
69.413 Aufrufe

@Luke

 

Hallo und danke für deine Antwort. Ist aber eher unbefriedigend. Ich hatte u.a. nach einem ungefährem möglichem Lieferzeitpunkt gefragt.

 

Und 'du kannst davon ausgehen' dass ich eher eine Antwort erwartet hätte  wie: "Wir verhandeln mit dem Hersteller; diese sind in progress. Aber von der Bestellung über die Herstellung, Transport hierher und damit bis zum Verkaufszeitpunkt dauert erfahrungsgemäss XX Wochen".

 

So empfinde ich dies eher als Abwimmeln einer unbequemen, aber berechtigten Nachfrage. Und das haben die medion-treuen

"heavy user" nicht verdient.

 

Freundliche Grüsse,  daddle

Luke
Community Manager
Nachricht 15 von 43
69.280 Aufrufe
Nachricht 15 von 43
69.280 Aufrufe

Hallo @daddle,

 

ich halte die diesbezüglichen Aussagen von @Major_ToM und mir

für inhaltlich recht konkret. Sicherlich wäre ein positivere Auskunft

wünschenswert gewesen; wir halten jedoch eine klare Aussage

zum jeweiligen Status Quo für professioneller als eine wortreiche

Hinhaltetaktik, die letztich für alle Seiten meist kontraproduktive Auswirkungen

hat.

 

Abschließend darf ich darauf hinweisen, dass Fragen zu Verkaufspreisen

und Lieferzeiten nicht unbedingt der Intention einer User2User-Community

entsprechen. Falls uns interne Informationen vorliegen, helfen wir natürlich

gerne weiter, sind dafür aber ggf. auf ein Feedback der jeweiligen Fachabteilung

angewiesen.Genau dies wurde im vorliegenden Fall eingeleitet. Wie Major_Tom

bereits schrieb, werden wir die erbetenen Informationen veröffentlichen, sobald

diese uns vorliegen.

 

 

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Boocker
Trainee
Nachricht 16 von 43
58.538 Aufrufe
Nachricht 16 von 43
58.538 Aufrufe

Leider immer noch nichts neues auf der Medizin Zubehör seine 😞
Boocker
Trainee
Nachricht 17 von 43
58.150 Aufrufe
Nachricht 17 von 43
58.150 Aufrufe

Meine natürlich Medion Zubehör Seite
langweilig
Apprentice
Nachricht 18 von 43
57.531 Aufrufe
Nachricht 18 von 43
57.531 Aufrufe

Nachdem der Monat nun auch wieder um ist und immer noch keine Pogo-Pin Tastatur oder Ähnliches erhältlich ist, habe ich mir erlaubt eine Anfrage zu diesem Thema an Aldi direkt zu stellen, um auch auf die irreführende Werbung hinzuweisen.

Ich bat ebenfalls um geeignete Lösungsvorschläge. Bei Interesse werde ich das Ergebnis gern hier mitteilen (wenn es denn mal eins gibt).

Eventuell besteht ja auch die Möglichkeit der Rückabwicklung des Kaufvertrages.

 

Ich Grüße alle netten Menschen dieser Welt Smiley (zwinkernd)

rainzor
Superuser
Nachricht 19 von 43
57.520 Aufrufe
Nachricht 19 von 43
57.520 Aufrufe

Mensch Leute, nun laßt doch mal die Kirche im Dorf.

Wo steht denn geschrieben, dass Medion auch eine Tastatur mit Pogo-Pin verkaufen muß, nur weil sie ein Tab mit diesem Anschluß verkaufen. Ihre ganzen Geräte haben ja auch WLAN und LAN, aber sie haben auch keine Router im Programm.

 

Und Aldi hat ja nun gar nichts damit zu tun, ist doch lediglig der Verkäufer. @langweilig, wo siehst du denn irreführende Werbung? Die haben doch nur geschrieben: "Pogo-Pin - Dank integrierter Kontakte direkt im Tablet kann im Handumdrehen eine passende Tastatur angeschlossen werden."

 

Wenn euch so eine Tastatur so wichtig ist, warum kauft ihr denn nicht von einem anderen Hersteller?

 

Gruß

Rainer

langweilig
Apprentice
Nachricht 20 von 43
57.515 Aufrufe
Nachricht 20 von 43
57.515 Aufrufe

Dann zeig mal her die passenden Tastaturen mit Pogo-Pin ohne stromfressende Bluetooth- Verbindung, aber mit Lademöglichkeit.

42 ANTWORTEN 42