abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Pogo Pin Tastatur

42 ANTWORTEN 42
langweilig
Apprentice
Nachricht 1 von 43
94.424 Aufrufe
Nachricht 1 von 43
94.424 Aufrufe

Medion Pogo Pin Tastatur

Nun mal zum Pogo Pin Connector oder wie das Ding auch immer heisen mag. Wo gibt es entsprechende Tastaturen für z.B. das neue Medion/ Aldi 10" Tab bzw. haben die einen bestimmten Namen. Wenn ich nach Pogo Pin Tastatur suche finde ich gerade mal eine bei CSL. Schon mal Danke im voraus.

42 ANTWORTEN 42
Operator-H
Beginner
Nachricht 2 von 43
85.667 Aufrufe
Nachricht 2 von 43
85.667 Aufrufe

Ging mir genauso...wird als tolles Feature beworben aber die nötige Peripherie sucht man im Netz leider vergebens.

Ich denke mal, daß die einzig existierende Tastatur mit Pogo Pin-Connector von CSL nicht kompatibel ist.

 

langweilig
Apprentice
Nachricht 3 von 43
85.518 Aufrufe
Nachricht 3 von 43
85.518 Aufrufe

Traurig eigentlich... Warum gibt es da nichts? Nicht mal eine Docking Station oder eine Ladehalterung, Habe bei Lenovo noch was gefunden aber keine Ahnung ob das passen würde und für den Preis will ich es auch nicht haben. Frustrierte Smiley

langweilig
Apprentice
Nachricht 4 von 43
85.508 Aufrufe
Nachricht 4 von 43
85.508 Aufrufe

Noch was... würde denn z.B. die Tastatur (Dock) vom MD AKOYA S1219T auch an das MD P10356 passen. Falls ja, woher nehmen und zu welchen Mondpreisen? Verlegener Smiley

Operator-H
Beginner
Nachricht 5 von 43
83.656 Aufrufe
Nachricht 5 von 43
83.656 Aufrufe

Habe nun mal bei Medion direkt nachgefragt :

Hallo H***, danke für deine Anfrage. Eine Tastatur für die Pogo-Pins bieten wir nicht an. Ob MEDION eine entsprechende Tastatur anbieten wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Viel Freude mit dem Tablet und VG! "

 

Wird also nichts anderes bleiben, als auf eine stromfressende BT-Tastatur auszuweichen...

 

langweilig
Apprentice
Nachricht 6 von 43
83.463 Aufrufe
Nachricht 6 von 43
83.463 Aufrufe

Das ist ja wohl ein Witz, oder? Warum werben die dann mit Pogo-Pin Anschluss? Irgendwie fühle ich mich gerade mächtig verarscht. Eventuell haben wir ja Glück, dass die Chinesen doch noch was zusammenbasteln oder von einem anderen Anbieter mal was kommt und passt. Sollte jemand eine Alternative kennen, her damit. Ein Ladekabel mit Pogo-Pin, sofern möglich, wäre auch sehr interessant. Danke.

Major_ToM
Professor
Nachricht 7 von 43
81.534 Aufrufe
Nachricht 7 von 43
81.534 Aufrufe

Hallo @langweilig, @Operator-H,
den aufgekommenen Unmut können wir nachvollziehen und arbeiten diesbezüglich an einer Lösung.


Wir werden die MEDION Pogo-Pin Tastatur ordern, so dass sie nach jetzigem Stand Ende des kommenden Monats im MEDION Webshop verfügbar sein wird.

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
langweilig
Apprentice
Nachricht 8 von 43
81.497 Aufrufe
Nachricht 8 von 43
81.497 Aufrufe

Na dann schon mal Danke. Gibt es eventuell auch schon einen (bezahlbaren) Preis? Smiley (zwinkernd)

Boocker
Trainee
Nachricht 9 von 43
62.156 Aufrufe
Nachricht 9 von 43
62.156 Aufrufe

Hallo Major_Tom
Gibt es jetzt eine Genauen Termin und Preis für die Pogo pin Tastatur?
daddle
Superuser
Nachricht 10 von 43
62.142 Aufrufe
Nachricht 10 von 43
62.142 Aufrufe

@Major_ToM  

 

Anfrage siehe vorigen Post

 

Gruss, daddle

42 ANTWORTEN 42