abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab

1 ANTWORT 1
5012051398
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.047 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.047 Aufrufe

Medion Lifetab

Hallo

habe MD 98784  MSN 3001 7454  07/2014  Medion Lifetab. Was mache ich falsch möchte Sky Go Installieren mit App und abspielen funktioniert nicht, genauso Sportsender DAZN

heruntergeladen geht auch nicht, ist das Tablet zu alt oder muß ich was ändern oder ein neues Tablet kaufen, oder ist die Software veraltert. Bitte um Antwort und können Sie mir sagen auf welchen Neuen Tablet von Medion funktioniert.

                                                                                             Gruß

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.018 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.018 Aufrufe

Hallo @5012051398 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn man den aktuellen Bewertungen der Sky Go App im Playstore Glauben schenken kann, läuft die App auf vielen unterschiedlichen Geräten nicht rund. Hier liegt der Fehler offensichtlich bei der App. Bitte wende dich einmal an den App-Hersteller.

 

Auch den Bewertungen der DAZN App kann man entnehmen, dass das Programmierteam momentan mit Fehlern zu kämpfen hat.

 

Wir haben in diesen Fällen nicht die Möglichkeit, die Kompatibilität zu erhöhen. Hier muss der jeweilige App-Hersteller nachbessern.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1