abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab p9702 - SD Karte wird nicht immer erkannt und ist schreibgeschützt

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
markus-oebel
New Voice
Nachricht 1 von 4
3.808 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.808 Aufrufe

Medion Lifetab p9702 - SD Karte wird nicht immer erkannt und ist schreibgeschützt

Hallo zusammen,

habe zu Weihnachten dieses Tablet bekommen. Möchte die SD-Karte nutzen. Wird aber nur erkannt wenn ich sie in das Gerät neu einführe. Auch dann kann ich darauf nur lesen. Schreibrechte sind "versteck"?

Mit Windows kenne ich mich gut aus, bin kein Android-Spezialist.

Das was ich hierzu in diesemForum bisher gelesen habe ist auf meinem Gerät nicht nachvollziehbar oder ich verstehe das nicht.

Danke für einen Tipp.

Markus

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
markus-oebel
New Voice
Nachricht 3 von 4
4.064 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.064 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, ich habe nach meinem eintrag noch recherchiert und ebenfalls den Hinweis bekommen es mit einer anderen Karter zu versuchen. Gesagt  getan... und die neue Karte funktioniert.

Gruß

Markus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
3.766 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.766 Aufrufe

Hallo @markus-oebel und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du mal testhalber eine andere SD-Karte verwendet? Formatierst du die Karte beim Einlegen als "tragbaren Speicher" oder als "internen Speicher"? Für dein Tablet ist ein OTA-Update verfügbar. Hast du das bereits installiert? In diesem Thread wird das letzte Update beschrieben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
markus-oebel
New Voice
Nachricht 3 von 4
4.065 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.065 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, ich habe nach meinem eintrag noch recherchiert und ebenfalls den Hinweis bekommen es mit einer anderen Karter zu versuchen. Gesagt  getan... und die neue Karte funktioniert.

Gruß

Markus

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
3.732 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.732 Aufrufe

Hallo @markus-oebel.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3