abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab p10505 md99928 zurücksetzen?

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
slsz
New Voice
Nachricht 1 von 14
27.316 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
27.316 Aufrufe

Medion Lifetab p10505 md99928 zurücksetzen?

Hallo zusammen,
wie so oft geschrieben hat mein Sohnemann ein Muster erstellt und kann sich nicht erinnern... habe schon alle möglichen und auffindbaren Resetversuche gestartet, aber leider ohne Erfolg. Im Recovery steht auch zunächst sowas wie Secure Boot disabled und lock State locked - was sich logisch anhört, da das Gerät ja gesperrt ist... Medion war auch keine Hilfe: Einschicken, was es kostet sagen wir dann, vielleicht 99 Euro? ... Kann hier jemand helfen? 1000 Dank
13 ANTWORTEN 13
Psycho92
Beginner
Nachricht 11 von 14
6.970 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
6.970 Aufrufe

Hallo, ich habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast und trotzdem wenn ich das System wieder neu starte gelange ich wieder zu dem Android Männchen mit der Schrift kein Befehl.
Ich weiß nun gar nicht mehr was ich tun soll.
daddle
Superuser
Nachricht 12 von 14
6.952 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
6.952 Aufrufe

@Psycho92 Willkommen im Forum.

 

Wen sprichst Du denn an? Wenn Du mich meinst, dann sage bitte doch erstmal was vorher war. Hattest Du einen Werkreset im Recovery gemacht oder das Gerät mit dem Recovery-Paket aus dem Service-Portal neu geflasht? Und warum es nötig geworden war, bzw wobei das Tab abgestürzt war.

 

Wenn das Andrioid-Männchen mit dem Text "Kein Befehl" erscheint, dann ist dass der Vobildschirm zum Recovery, entweder durch kurzes  Drücken der Taste Volume + (oder Ein/Ausschalter gedrückt halten und kurz die Vol. + Taste dazu drücken) Siehe auch Post 7. Dann nochmal einen Werkreset machen.

 

Wenn alles nicht hilft, kannst Du das Recovery-Kit aus dem Service-Portal, entweder für Lollipop oder für Marshmallows installieren.

 

Gruss, daddle

 

Psycho92
Beginner
Nachricht 13 von 14
6.940 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
6.940 Aufrufe

Hallo, also... Beim updaten ist ein Fehler unterlaufen und das Bild ist eingefroren, da blieb mir nichts anderes übrig als das Gerät auszuschalten. Nachdem ich das wieder eingeschaltet hatte kam der liegende Android Männchen mit der Unterschrift, kein Befehl.
Ich habe dann direkt komplett Google durchgestöbert und bin auf dich gestoßen und habe dann die ganzen Schritte befolgt.
Habe den recovery Mode gewählt, habe die wipe data/ factory Reset gemacht und danach den reboot system now durchgeführt, und nach alldem kommt bei mir trotzdem das liegende Android Männchen.
Bitte um Hilfe.
daddle
Superuser
Nachricht 14 von 14
6.933 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
6.933 Aufrufe

@Psycho92

 

Dann musst Du auf den grün unterlegten Link in meinem vorigen Post klicken und dir das Recovery-Paket in der passenden oder gewünschten Version herunterladen und entpacken. Und die Wiederherstellung/Installationshinweise ebenso und genau befolgen. 

Dazu noch das Reparaturpaket für den Bootloader, falls Du Marshmallow installieren willst

Wenn Du jetzt mit dem Tab im Bootloop schon auf Marschmallow warst oder versucht hattest auf MM upzudaten (lief das Update durch? Welche Version wolltest Du updaten?) kannst Du auch damit zuerst eine Bootloader Reparatur für Marshmallow versuchen.

Gruss, daddle

13 ANTWORTEN 13