abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab P9516 MD99100

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
ekgold
New Voice
Nachricht 1 von 6
87.254 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
87.254 Aufrufe

Medion Lifetab P9516 MD99100

Hallo, mein Medion Lifetab P9516 MD99100 lädt nur noch bis 21 %.

Kann man das was machen bzw. wie teuer ist eine Reparatur?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 6 von 6
89.821 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
89.821 Aufrufe

@ekgold 

Das Tab könnte auch dort abgegeben werden. Es wäre nur für dich leichter, damit man nicht direkt da hin fahren muss.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 6
87.234 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
87.234 Aufrufe

Hallo,

@ekgold 

Hast du auf dem Tab einen "Battery Safer" oder etwas in der Art installiert?

Wurde das Tab wegen diesem Problem schon in den Werkszustand zurückgesetzt?

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ekgold
New Voice
Nachricht 3 von 6
87.232 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
87.232 Aufrufe

Hallo, ich habe keinen Batterysaver o.ä. installiert und das Gerät auch schon auf den uslieferungszustand zurückgesetzt. Es hat sich aber nicht verändert.

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 4 von 6
87.227 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
87.227 Aufrufe

@ekgold 

Wann hast du das Tab gekauft und wo?

Wenn es sich noch innerhalb der "Garantie" befindet, kannst du dich bei uns telefonisch melden und uns das Tab zwecks Reperatur kostenfrei einschicken.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ekgold
New Voice
Nachricht 5 von 6
87.223 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
87.223 Aufrufe

Hallo, ich habe das Gerät am 2.4.2012 für 399,00 € bei ALDI nord in Ennepetal gekauft.

Kaufbeleg und alle anderen Zubehörteile und Papiere sind komplett vorhanden.

Ich bin evtl. am Samstag in der Nähe von Mülheim. Könnte ich dann da das Gerät evtl. abgeben?

Gruß

 

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 6 von 6
89.822 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
89.822 Aufrufe

@ekgold 

Das Tab könnte auch dort abgegeben werden. Es wäre nur für dich leichter, damit man nicht direkt da hin fahren muss.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5