abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab P8514 wird nicht erkannt

2 ANTWORTEN 2
Helli
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.279 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.279 Aufrufe

Medion Lifetab P8514 wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

wenn ich mein Tablet P8154 MD60176 mit dem USB-Kabel mit dem Laptop verbinde wird es zwar erkannt und der Name des Geräts angezeigt, klickt man jedoch drauf und das nächste "Fenster geht auf" bleibt dieses immer leer. Es wird kein Inhalt vom Gerät angezeigt oder auch nicht die zusätzliche miniSD-Karte..

 

Heißt auf deutsch: alles was irgendwo in den digitalen Untiefen des Tablets ist muss dort bleiben, da ich es weder mit dem Tablet auf die SD-Karte verschieben kann, noch per good ol' Maus und drag and drop. Heißt weiter ist der interne Speicher voll und ich kann nix verschieben bleibt mir nur löschen oder zurück auf den Werkstzustand setzen.

 

Was kann ich tun, damit das Gerät erkannt wird, bzw. viel mehr die oben beschriebene Problematik nicht auftritt?

 

Danke vorab

2 ANTWORTEN 2
Helli
Beginner
Nachricht 2 von 3
1.256 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.256 Aufrufe

Bild1.pngBild2.png

Helli
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.255 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.255 Aufrufe

Habe das Problem lösen können:

 

Nachdem das Tablet ziemlich lange mit dem Laptop über das USB-Kabel verbunden war wurde was zur weiteren Verwendung abgefragt, sobald das Gerät künftig so verbunden wird. Habe PPT oder so ähnlcih angeklickt -> Daten können so zwischen den verschiedenen Geräten verscoben werden.

 

Stutzig macht mich nur der Umstand, dass es so lange gedauert hat, bis da was kam.

 

Egal, problem solved.

2 ANTWORTEN 2