abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E6912 E-Tab

47 ANTWORTEN 47
Mops21
Tutor
Nachricht 1 von 48
16.964 Aufrufe
Nachricht 1 von 48
16.964 Aufrufe

Medion E6912 E-Tab

Hallo ihr

ALDI-Tablet: Medion E6912 E-Tab mit UMTS für 129 Euro ab 20. Oktober erhältlich

http://www.giga.de/unternehmen/aldi/news/aldi-tablet-medion-e6912-e-tab-mit-umts-fuer-129-euro-ab-20...

Aldi Life eBooks: Discounter will nun auch Amazon Konkurrenz machen

https://curved.de/news/aldi-life-ebooks-discounter-will-nun-auch-amazon-konkurrenz-machen-419691

 

Aldi: Android-Tablet mit Aldi life eBooks, Musik und €10 Aldi Talk für 129 Euro

 

http://www.pcwelt.de/news/Aldi-Android-Tablet-mit-Aldi-life-eBooks-Musik-und-euro10-Aldi-Talk-fuer-1...

 

Discounter-Neuheit: Aldi sagt Amazon Kampf an und nimmt dieses Produkt ins Sortiment!

 

http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/discounter-neuheit-aldi-sagt-amazon-kampf-an-und-n...

Also können wir davon ausgehen das auch die anderen Tablets mit einem der nächsten Firmware Updates die ALDi Life e-Book App mit installiert wird

MfG
Mops21

47 ANTWORTEN 47
milo
Beginner
Nachricht 11 von 48
7.659 Aufrufe
Nachricht 11 von 48
7.659 Aufrufe

Viel wichtiger fände ich ein Handbuch!

Wie ich kann ich ein Gerät auf den Markt schmeißen und noch nicht mal ein Handbuch mitliefern - also auch noch nicht mal online...? 

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 48
7.655 Aufrufe
Nachricht 12 von 48
7.655 Aufrufe

Hallo @Mops21.

 

Ich erkundige mich mal wegen der Hülle. Zu den Updates kann bestimmt TheDoctor etwas sagen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mops21
Tutor
Nachricht 13 von 48
7.646 Aufrufe
Nachricht 13 von 48
7.646 Aufrufe

Hallo @Andi

Vielen Dank für die Info

Und Hallo @TheDoctor

Wie sieht es mit Updates aus und bekommt das Tablet auch die Betaupdatefunktion

MfG
Mops21
milo
Beginner
Nachricht 14 von 48
7.644 Aufrufe
Nachricht 14 von 48
7.644 Aufrufe

Nabend, sofern es auf dem Tab ein Handbuch in pdf oder ähnlichem Format gibt, könnte mir das jemand schicken?

Ich krieg das Tab noch nicht mal an. 😞 Es zeigt nur das Medion Logo, - blinkend. Nicht schnell blinkend, so minütlich ist das Logo 1-2 Sekunden weg - dann wieder da. 

Liegt das daran, dass der Akku noch nicht voll ist oder ist so ein Verhalten schon untypisch und ich kann mich morgen früh auf die Socken machen und das Teil zurückgeben? Am Strom hängts jetzt ca. 4 Stunden.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 15 von 48
7.636 Aufrufe
Nachricht 15 von 48
7.636 Aufrufe

Hallo @milo

willkommen in der Community.

 

Hier   findest de ein Handbuch für das E691X. Wobei das X für jede Zifffer steht. Gib auf der Seite unter Volltextsuche E6912 ein, dann sollte sich ein Auswahlmenü öffnen.

Normalerweise befindet sich bei Medion das Handbuch auch auf dem Tablet, aber wenn man es nicht starten kann, nützt es natürlich wenig.

 

Andererseits:

Zitat @milo.

---Wie ich kann ich ein Gerät auf den Markt schmeißen und noch nicht mal ein Handbuch mitliefern - also auch noch nicht mal online...? --

 Sollte man sich auch ein wenig umsehen, bevor man eine derartige Aussage trifft.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
milo
Beginner
Nachricht 16 von 48
7.625 Aufrufe
Nachricht 16 von 48
7.625 Aufrufe

@Iks-Jott: Danke fürs Willkommen und für deine Hilfe. 🙂

 

Sorry, ich hab natürlich überall nur nach E6912 gesucht und da gibt es keins. Wusste nicht, dass es da ein allgemeines für die Serie gibt. 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 17 von 48
7.618 Aufrufe
Nachricht 17 von 48
7.618 Aufrufe

@milo

Kein Problem!
Noch ein Hinweis. Dass Tablets nicht starten kommt vor und ist hier schon mehrfach thematisiert worden. Gib mal oben in die Suche für gesamte Community z. B. Tablet startet nicht ein. Da wirst du etliche Beiträge finden. Die Lösungen gelten mit geringen Abweichungen für fast alle Tablets. Im Handbuch wirst du möglicherweise nichts darüber finden.
Viel Erfolg!
Gruß
Iks-Jott
____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Mops21
Tutor
Nachricht 18 von 48
7.589 Aufrufe
Nachricht 18 von 48
7.589 Aufrufe

Hi

Für das Handbuch und oder zusätzliche Sachen gebe ich dir mal folgende Infos zum Tablet durch

Diese Angaben habe ich von der Verpackung des Tablts

Medion E6912
MD 99851
MSN 3002 1207
X/06/16 Wofür steht das

Und hier sind die Infos vom Tablet von der Tabletrückseite

Medion E6912
MD 99851
MSN 30021207
Y./C. X/06/16
EAN 23312685
Art. Nr. 46511

Und brauchst du noch weitere Infos von mir vom Tablet

MfG
Mops21
milo
Beginner
Nachricht 19 von 48
7.556 Aufrufe
Nachricht 19 von 48
7.556 Aufrufe

Moin, moin. Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich habe das Gerät gestern wieder zurückgebracht. Tastendrücken hat egal in welcher Kombination nichts gebracht. Also habe ich das gemacht, was meist immer hilft; ich hab es ignoriert. *gg*

Nachdem es den Rest des Tages und die ganze Nacht über geladen hat, habe ich es auch einmal anschalten können - Freude, es hat sich selbst geheilt.

Beim Einrichten, bei dem Punkt Wlan - ich war ungefähr bei der 6. Stelle des Passworts, wurde der Bildschirm auf einmal schwarz. Ich drückte den Power-Button und dann sah ich das selbe Bild wie Tags zuvor - schwarzer Bildschirm, jedoch statt mit dem Medion/android Logo das LifeTab Logo. Und das blieb auch so - es tat sich wieder nichts mehr.

Also hab ich alles eingepackt und zurückgebracht.

 

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 20 von 48
7.552 Aufrufe
Nachricht 20 von 48
7.552 Aufrufe

moin @Mops21


Mops21 schrieb:
Medion E6912
MD 99851
MSN 3002 1207
X/06/16 Wofür steht das


lass mich mal 'raten': Juni 2016¿ 😉

grüssinx

s.c.r.

 

47 ANTWORTEN 47