abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDIA BASE P7401 klingelt, wieso?

3 ANTWORTEN 3
holvo
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.551 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.551 Aufrufe

MEDIA BASE P7401 klingelt, wieso?

Mein MEDIA BASE meldet sich in kürzeren Abständen zweifach mit einem Klingelton, auch wenn es gar nicht benutzt wird. Das stört, man weiß nicht wieso und wie man das abstellen kann. Für jeden Hinweis dankbar.

holvo

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.529 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.529 Aufrufe

Hallo @holvo und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein solches Klingeln ist mir bisher unbekannt. Eigentlich kann der Ton nur von einer im Hintergrund laufenden App ausgelöst werden. Hast du vieleicht eine Weckzeit oder einen Kitchen-Timer o.ä. eingestellt?

 

Normalerweise müsste ja in der Leiste am oben Bildschirmrand auch irgend etwas angezeigt werden, wenn du beim Klingeln auf das Display schaust.

 

Notfalls kannst du das Gerät auch einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
holvo
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.520 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.520 Aufrufe

Danke Andi, hatte mir auch schon so etwas gedacht. Habe das Tablet erst kurz installiert und meine, keine neuen Apps geladen zu haben. Könnte vielleicht auch damit zu tun haben, dass es beim Aufladen ist. Sicher will mich dieses "Pling" an etwas erinnern. Werde schon noch dahinterkommen.

Gruß

holvo

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.387 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.387 Aufrufe

Hallo @holvo.

 

Hast du mittlerweile herausgefunden, was das Klingeln verursacht hat?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3