abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab hängt nach Update

6 ANTWORTEN 6
hgr
Trainee
Nachricht 1 von 7
3.686 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.686 Aufrufe

Lifetab hängt nach Update

Nach dem von Android empfohlenen Update, das auch zunächst ohne Fehler lief, startete das Tablet in den 'DNX Fastboot Mode' , aus dem es auch nach Stunden nicht mehr rauskam. Ein Anruf beim Medion Hotline, der mir die berühmte Tastenkombination 'Ein/Aus' und 'Vol-' empfohlen hat, gab es auch nach mehrmaligen Versuchen keine Besserung. Dann hiess es, ich solle die  Batterie leerlaufen lassen und das gleiche dann nochmal versuchen. Das half auch nicht.

Der nächste Anruf beim Hotline endete mit der Empfehlung, das Gerät einzuschicken. Da ich das auch schon vor einem Jahr mit einem anderen Lifetab erlebt hatte (danach bekam ich zwar mein Geld zurück aber alle Daten waren weg), möchte ich nichts unversucht lassen, dieses Mal meine Daten zu erhalten.

 

Ich weiss, dass ich offenbar zwei Fehler gemacht habe:

1. keine Datensicherung vor dem Update

2. ein zweites Medion Gerät gekauft nach den Erfahrungen mit dem ersten.

 

Wer kann bitte helfen?

6 ANTWORTEN 6
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 7
3.572 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.572 Aufrufe

moin @hgr - willkommen hier!

über welches gerät und welche OSversion 'dürfen' wir und dann gedanken machen¿

viel glück & grüssinx

 

hgr
Trainee
Nachricht 3 von 7
3.568 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.568 Aufrufe

Hallo McB,

es handelt sich um P10506, MD 60036. OS Version kann ich leider nun nicht nachsehen, aber der Updatevorschlag kam erst vorgestern. Gerät wurde im Juli gekauft.

 

MfG

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 7
3.565 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.565 Aufrufe

@hgr - dann nutze doch bitte die suchfunktion oben rechts (in der vollansicht)!

da wirst du dann sicherlich auf die richtigen threads kommen...

es macht wenig sinn ewig neue threads zum gleichen thema aufzumachen 😉

viel glück & grüssinx

 

edit1: P1050X reicht dann zur suche - das das X nur die bezeichnung der 'vertriebswege' aufzeigt - die geräte jedoch ansonsten baugleich sind 😉

TheDoctor
Specialist
Nachricht 5 von 7
3.495 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.495 Aufrufe

Hallo,

 

das Problem tritt leider - allerdings in sehr wenigen Fällen - auf. Einschicken ist wahrscheinlich nicht nötig. Bitte verfolge diesen Thread hier:

 

http://community.medion.com/t5/Tablet/LIFETAB-P1050X-Update-2/m-p/33544#U33544

 

Viele Grüße

Der Doktor

 

hgr
Trainee
Nachricht 6 von 7
3.485 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.485 Aufrufe

Danke,

ich warte dann mal.

 

MFG

hgr

hgr
Trainee
Nachricht 7 von 7
3.350 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.350 Aufrufe

Problem ist jetzt behoben.

VIelen Dank.

6 ANTWORTEN 6