abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab e10317 habe ständig die Meldung 'die App reagiert nicht', Google, Chrome

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
at26
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.876 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.876 Aufrufe

Lifetab e10317 habe ständig die Meldung 'die App reagiert nicht', Google, Chrome

Hallo,

unser Lifetab e10317 gibt sehr sehr oft die Meldung 'App reagiert nicht'.

Google, Chrome, Browser.

Ich bin noch nicht so fit mit dem Tablet.

Kann es nützen, die Apps neu zu installieren?

 

Danke

 

at26

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
3.898 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.898 Aufrufe

Hallo at26, die Neuinstallation einer betroffenen App kann schon helfen, es gibt aber auch noch ein paar mehr Möglichkeiten, wie hier beschrieben:

 

Nicht funktionierende Android-App reparieren

 


Solltest du mit einer Maßnahme nachhaltig Erfolg haben, schreib uns einfach nochmal, was geholfen hatte.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
3.890 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.890 Aufrufe

@at26

 

Hallo at26,

 

diese Meldung taucht immer wieder bei den Tablets der E Serie E10310 bis einschliesslich E10318 - E10320 auf.

 

Ursachen sind zu schwacher Proc und extrem langsamer Flashspeicher; und besonders mit Google-Chrome gibt es diese Probleme des time-out.

 

Da hilft wenig, das einzige ist nach den Artikeln auf Android-Hilfe die vielfältigen Aldi-und Medion-Zugaben zu deinstallieren, die insgesamt das System stark ausbremsen.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
3.899 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.899 Aufrufe

Hallo at26, die Neuinstallation einer betroffenen App kann schon helfen, es gibt aber auch noch ein paar mehr Möglichkeiten, wie hier beschrieben:

 

Nicht funktionierende Android-App reparieren

 


Solltest du mit einer Maßnahme nachhaltig Erfolg haben, schreib uns einfach nochmal, was geholfen hatte.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
3.891 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.891 Aufrufe

@at26

 

Hallo at26,

 

diese Meldung taucht immer wieder bei den Tablets der E Serie E10310 bis einschliesslich E10318 - E10320 auf.

 

Ursachen sind zu schwacher Proc und extrem langsamer Flashspeicher; und besonders mit Google-Chrome gibt es diese Probleme des time-out.

 

Da hilft wenig, das einzige ist nach den Artikeln auf Android-Hilfe die vielfältigen Aldi-und Medion-Zugaben zu deinstallieren, die insgesamt das System stark ausbremsen.

 

Gruss, daddle

at26
New Voice
Nachricht 4 von 4
2.789 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.789 Aufrufe

 

Hallo Frog, hallo daddle,

 

Danke für Eure Hilfe.

Letztendlich habe ich überprüft, wie es auf der Liste angegeben war.

Und ich habe hauptsächlich Daten gelöscht, bzw. Apps deinstalliert.

Es ist etwas besser geworden, mal schauen ob es das auch langfristig bleibt.

 

Vielen Dank,

at26

3 ANTWORTEN 3