abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab X10302 WhatsApp

9 ANTWORTEN 9
HartmutLe
New Voice
Nachricht 1 von 10
7.143 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
7.143 Aufrufe

Lifetab X10302 WhatsApp

Welche WhatsApp Version kann man hier verwenden? SIM ist installiert aber im Moment kein Empfang. Wo finde ich die Verifizierungs SMS?
Gruß Hartmut
9 ANTWORTEN 9
Lizzi555
Trainee
Nachricht 2 von 10
7.089 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
7.089 Aufrufe

Ich habe bei mir die App WhatsTablet (Tablet für WhatsApp) installiert, die zusätzlich zum eigentlichen WhatsApp auf dem Smartphone läuft. (Mit kleinen Einschränkungen)

Es gibt da noch mehr Apps die das können. 

Dazu muss man keine SMS benutzen.

Habe bei mir auf dem Tablet eine Multisim, die nicht SMS aktiviert ist.

 

Könnte mir aber auch vorstellen, dass auf dem X10302 trotz installierter SMS App die Funktion nicht gegeben ist, da wichtige Teile wie der Dialer im Android fehlen.

T0r510
Trainee
Nachricht 3 von 10
6.997 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
6.997 Aufrufe

Google nach whatsapp apk fragen, herunterladen, Installation erlauben und installieren.
Simkarte in normales Handy packen und dann am Tablet die Anmeldung durchführen. SMS mit Anmeldenummer vom Handy ablesen und im Tablet eintragen ......und dann whatsappt auch das Tablet.
AlexTabX10302
New Voice
Nachricht 4 von 10
6.656 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
6.656 Aufrufe

Hi , Lade die app direkt von hier ...

 

https://www.whatsapp.com/android/

Instalieren und einfach appen. Ich hatte das gleiche problem mit mein X10302 ... jetzt nicht mehr!!

Den code findest du wieder in der nachrichtenbox , müsste aber automatisch gehen das anmelden ...

KlBrown
Beginner
Nachricht 5 von 10
6.274 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
6.274 Aufrufe

Genau dieser Link ist das Problem Frustrierte Smiley

 

https://www.whatsapp.com/android/

 

whatsapp Messenger meldet : Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel Smiley (überrascht)

 

Bitte nocheinmal um Hilfe, was für eine Version von whatsapp läuft auf dem X10302????

T0r510
Trainee
Nachricht 6 von 10
6.268 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
6.268 Aufrufe

Bei mir ist es 2.17.212
Wurde als APK installiert und wurde schon mehrmals automatisch upgedated.
Google findet einige APK für diese Version.
AlexTabX10302
New Voice
Nachricht 7 von 10
6.252 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
6.252 Aufrufe

Ich habe die 2.17.221 ... Müsste die meist actuele sein. Aptoide kann dir auch ne Ausweg bieten. Suche nach aptoide mit dein Tablet und installiere es ... Danach müsste die Installation von watssApp kein Problem mehr sein.
Play Store hat manchmal die macke das es dir bestimmte Apps nicht lässt installieren ...
Habe übrigens auch jetzt Nougat , Android 7 , drauf jetzt. Habe die Teilnahme von Betas acceptiert und schon gings los...
Bis jetzt keinerlei Fehler ... Mal sehen ...
Fredo
Beginner
Nachricht 8 von 10
5.733 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
5.733 Aufrufe

Hallo. Danke für die Tipps hier, bei mir hats geklappt.
MfG Fredo
AlexTabX10302
New Voice
Nachricht 9 von 10
5.729 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
5.729 Aufrufe

Aptoide instalieren und loslegen ... Ist DIE bessere option für PlayStore

 

https://de.aptoide.com/  

 

Du musst naturlich auch ne karte(sim) eingelegt haben um deine App zu bestätigen ... Wie das ohne geht weis ich nicht so recht

phamyen
Beginner
Nachricht 10 von 10
3.373 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
3.373 Aufrufe

Edit by Admin:

Link gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten, hier insbesondere Punkt 6.2.1
Bitte nur zu Dateien verlinken, deren Eigentums- und Urheberrechte klar ersichtlich sind.

9 ANTWORTEN 9