abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P10506 Akku ist sehr schnell leer

2 ANTWORTEN 2
ele
Newcomer
Nachricht 1 von 3
6.394 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
6.394 Aufrufe

Lifetab P10506 Akku ist sehr schnell leer

Ich habe das Tablet seit Juni. Bis vor einer  Woche lief alles problemlos. Plötzlich ist es auch im Ruhezustand ganz schnell leer und fährt komplett runter. Ich muss es dann über Kabel wieder anschalten. Akku braucht ewig bis er geladen ist und ist ratzfatz wieder leer. Was kann ich tun?

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
6.274 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
6.274 Aufrufe

Hallo @ele und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze das Tablet einmal auf die Werkseinstellungen zurück und teste den Akku ohne eigene Apps installiert zu haben. So kannst du zumindest eine softwaremäßige Ursache ausschließen. Sollte der Akku weiterhin "ratzfatz wieder leer" sein, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
logitechmaus
Newcomer
Nachricht 3 von 3
5.351 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
5.351 Aufrufe

Hallo ich habe das gleiche Problem mit dem P9702 mit Android v6.01,

nach der Werkseinstellung ist der Akku Verbrauch akzeptabel,

habe ein ASUS Tablet, hier ist alles ok, Android v5.xx ohne Routenplaner, der ist ok.


Nach dem Laden von Apps die die Anforderung von GPS und WLan forden wie Routenplaner von ADAC, Waze,

und Aldi, Kaufland, Penny, Norma tritt der Fehler auf,
entweder ist eine App fehlerhaft oder Android v.6.01 ist noch fehlerhaft,

zur zeit schalte ich die wlan und gps einfach aus, geht schneller als wenn ich das Tablet immer AUS und EIN schalten muß, dauert mir zu lange beim booten, hochfahren.

 

gruß logitechmaus

 

2 ANTWORTEN 2