abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P10505 - immer noch Probleme mit der Lautstärke bei Kopfhörer

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Carol
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.346 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.346 Aufrufe

Lifetab P10505 - immer noch Probleme mit der Lautstärke bei Kopfhörer

Hallo allerseits!

 

Ich bin ganz neu hier, habe aber alles mögliche schon gesucht und gelesen über das Problem mit der Laustärke bei Nutzung der Kopfhörer. Die meisten Posts sind aber mindestens ein Jahr alt, und ich hoffe es gibt etwas  neues zu diesem Thema.

 

Ich habe gesehen, man kann eine Warnung ausschalten, ich finde/sehe die Warnung aber nicht. Wenn ich die Kopfhörer anschließe, gibt es zwar ein kleines Icon in der obersten Zeile für Kopfhörer und daneben ein Ausrufezeichen. Ich kann dies aber nicht anklicken bzw da kommt eine Nachricht, was mit Lautstärke nichts zu tun hat. Wenn ich versuche die Lautstärke auf mehr als 50% zu stellen, kommt auch keine Warnung, es springt nur immer wieder auf 50%.

 

Ich habe morgen eine lange Zugreise und hoffte einen Film an meinem Tablet anzuschauen. Nun muss ich wohl den Laptop dafür benutzen ...

 

Oder gibt es mittlerweile eine schnelle Lösung?

 

Herzlichen Dank vorab

 

Carol

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
3.034 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.034 Aufrufe

Hallo Carol,

 

leider erreicht dich die Nachricht vermutlich zu spät, aber der aktuelle Stand ist immer noch derjenige, dass wir vom Hersteller auf eine AW zu der Thematik warten. In der Tat hat das Ausrufezeichen in der Taskleiste nichts mit der Lautstärkeeinstellung zu tun. Diese kannst Du für gewöhnlich mit der Lautstärkewippe des Tablets vornehmen. Hier sollte auch bei einem Level die Warnmeldung erscheinen, die Du einmal bestätigen musst.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
3.035 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.035 Aufrufe

Hallo Carol,

 

leider erreicht dich die Nachricht vermutlich zu spät, aber der aktuelle Stand ist immer noch derjenige, dass wir vom Hersteller auf eine AW zu der Thematik warten. In der Tat hat das Ausrufezeichen in der Taskleiste nichts mit der Lautstärkeeinstellung zu tun. Diese kannst Du für gewöhnlich mit der Lautstärkewippe des Tablets vornehmen. Hier sollte auch bei einem Level die Warnmeldung erscheinen, die Du einmal bestätigen musst.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Carol
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.287 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.287 Aufrufe

Ich habe die Warnung mittlerweile gefunden. Die Lautstärke ist immer noch schwach im Flugzeug mit Hintergrundlärm, aber die Lautstärkewippe steht schon ganz rechts. Also muss man mit leben Smiley (zwinkernd)

 

Dankeschön!

Carol

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
2.268 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.268 Aufrufe

Hallo @Carol,

 

im Moment ist das der Stand der Dinge..ja, aber wie gesagt, wir bemühen uns, Abhilfe zu schaffen

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3