abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab MD 60347 - Android 7 - Kernel 3.18.35+ - Eingabeproblem

1 ANTWORT 1
Bulli2010
Beginner
Nachricht 1 von 2
927 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
927 Aufrufe

Lifetab MD 60347 - Android 7 - Kernel 3.18.35+ - Eingabeproblem

Moin,
irgendetwas ist mit touch-desktop bei obigem Lifetab nicht in Ordnung. Konkret funktionieren folgende Funktionen nicht bzw. ein antippen bleibt ohne Wirkung:
1. Quadrat unten rechts

2. Kreis unten in der Mitte,

allein das "zurück" Dreieck unten links funktioniert, wobei auch bei den anderen Beiden das (eingestellte) Tastaturklicken zu hören ist.

3. Beim wischen vom oberen Rand nach untenerscheint die Auswahlleiste, ein Antippen einzelner Symbole bleibt allerdings auch hier ohne Wirkung. Auch der Pfeil nach unten, um in das Einstellungsmenü zu kommen zeigt keine Wirkung. In das Einstellungsmenü gelange ich nur über die App, Einstellungen.

Dort habe ich (nachträglich) versucht Einstellungen zu ändern. Leider auch ohne Erfolg.

Sitzt das Problem vor dem Tablet oder umgekehrt ? 😉
Vielen Dank im voraus 🙂

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
902 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
902 Aufrufe

Hallo @Bulli2010 und herzlich willkommen in der Community.

 

Derartige Probleme sind mit dem Update bisher nicht bekannt. Bitte setze das Tablet einmal auf die Werkseinstellungen zurück und teste danach erneut.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1