abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LifeTab X10302: Displayübertragung auf einen Monitor bzw. ein TV-Gerät

Trainee
Nachricht 1 von 2
Nachricht 1 von 2

LifeTab X10302: Displayübertragung auf einen Monitor bzw. ein TV-Gerät

Ein Hallo an Alle!

das LifeTab X10302 hat keinen miniHDMI-Anschluß und, obwohl ich es in Vorberichten gelesen habe, kein Miracast.

Darum meine Frage: Ist es möglich eine Displayübertragung auf einen Monitor bzw. ein TV-Gerät vorzunehmen und wenn ja, wie?

1 ANTWORT
Highlighted
Tutor
Nachricht 2 von 2
Nachricht 2 von 2

Re: LifeTab X10302: Displayübertragung auf einen Monitor bzw. ein TV-Gerät

Hallo,

 

zur Zeit habe ich kein Gerät worauf ich das Display des X10302 übertragen könnte.

Unter Einstellungen > Display gibt es ganz unten Übertragen.

Wenn du oben im Menü "Kabellose Übertragung aktivieren"  aktivierst wird Wlan eingeschaltet und geeignete Geräte angezeigt. Das bei mir angezeigte Gerät steht leider beim Nachbar. Daher kann ich mich leider nicht damit verbinden.

 

Gruß

Hardy