abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LifeTab S10351: Verbauter Akku klopft beim rütteln an Gehäuserückseite ?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Tablet_Fan
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.437 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.437 Aufrufe

LifeTab S10351: Verbauter Akku klopft beim rütteln an Gehäuserückseite ?

Vor kurzem erst hier bestellt ...halte ich das Gerät waagrecht vor mir und rüttel ich es nach vorne/hinten, so hört man deutlich, wie ein schweres Teil im Inneren an die Rückseite (aus Metal) klopft/wackelt/klappert. Gehe mal stark davon aus, dass es sich hierbei um den schweren 8000mAh-Akku handelt. Die Kameralinsen können es nicht sein ... weil drücke ich beim rütteln etwas fester mittig auf die Gehäuserückseite, so ist das Geräusch verschwunden (zumal das Geräusch auch eher dumpf klingt und nicht von dem Kamerbereich kommt).

 

Nein, das Teil ist mir nicht runtergefallen (Problem war von Anfang an).

 

Persönliche Vermutung : Akku hat zuviel Spiel da ein Problem mit deren Verklebung oder sitzt nicht richtig in der Halterung.

 

Oder ist das normal ? Hat das noch jemand hier ?

Da das S10351 nahezu baugleich mit dem S10352 ist: Hat das jemand auch beim S10352 bemerkt ?

 

Meiner Meinung nach ist das nicht normal, hatte schon viele Tablets verschiedener Hersteller in der Hand und bis jetzt hat noch keines beim rütteln "geklopft".

 

Normal oder Garantiefall ?

 

Update: Video: "tablet_klopfgeraeusch.wmv"

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.726 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.726 Aufrufe

Hallo @Tablet_Fan.

 

Das ist definitiv nicht normal. Wir sollten uns das Gerät in der Werkstatt ansehen. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.727 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.727 Aufrufe

Hallo @Tablet_Fan.

 

Das ist definitiv nicht normal. Wir sollten uns das Gerät in der Werkstatt ansehen. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tablet_Fan
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.340 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.340 Aufrufe

Vielen Dank Andi, alles klar, dürfte sich somit erledigt haben.

2 ANTWORTEN 2