abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LifeTab S1034X Online Update #4 - nur von KitKat auf Lollipop

GELÖST
23 ANTWORTEN 23
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 1 von 24
142.248 Aufrufe
Nachricht 1 von 24
142.248 Aufrufe

LifeTab S1034X Online Update #4 - nur von KitKat auf Lollipop

moin @TheDoctor

 

angesichts der tatsache das ab donnerstag (24.9.) das S10346 mit lollipop 5.0 (aldi) verkauft wird...
hausintern (levono zu medion) (zumindest dieses) wird es lollipop ja nun bestimmt irnxwo geben...

1. wann gibt es LL als OTA#4 zum download¿
2. welche LL-version wird dies genau sein¿

grüssinx

 

Edit1: moin @TheDoctor
schon erstaunlich... so einige fragen werden ja seitens medion einfach ausgemerkelt...
nun sind schon (wieder) knapp 24 stunden vergangen... 

@TheDoctor  sooo schwer sollte eine antwort nun wirklich nicht sein!

es sei denn die rechte hand weiss nicht was die linke 'tut' (levono/medion). und das wäre sehr traurig!

 

 

23 ANTWORTEN 23
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 21 von 24
50.151 Aufrufe
Nachricht 21 von 24
50.151 Aufrufe

Lifetabber
Apprentice
Nachricht 22 von 24
50.148 Aufrufe
Nachricht 22 von 24
50.148 Aufrufe

ja hatte net geguckt gehabt srry;D nur den link hier geöffnte und nicht nach anderen themen im Forum geguckt!;D
Hat schon jmd was installiert und kann berichten??
bin ehrlicherweise etwas zögerlich...
ich lade es trotzdem mla runter...
;d
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 23 von 24
59.012 Aufrufe
Nachricht 23 von 24
59.012 Aufrufe

es geht dort weiter -> LIFETAB S1034X Update #5 (und #4 ->
https://community.medion.com/t5/Tablet/LIFETAB-S1034X-Update-5-und-4/m-p/14090#U14090

daddle
Superuser
Nachricht 24 von 24
50.077 Aufrufe
Nachricht 24 von 24
50.077 Aufrufe


masterkey808 schrieb:

Puh... da war er wieder, der Daddle...


    masterkey808 schrieb:

   Genau so wird es sein. Du hast natürlich Recht - wie immer.

   ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

An alle, die mich gestern hier anmachten, nicht nur der Zitierte:

 

Ja ich hatte Recht, und meine abwägenden Argumente und Prognosen stimmten! Shame on You.

 

 Nur mal so zum nachdenken! Eh man hier wild um sich haut, und den anderen indirekt für bl..d erklärt!

 

daddle

23 ANTWORTEN 23