abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Screenshot mit Lifetab P10505 und OTA # 2

2 ANTWORTEN 2
exP93G
Contributor
Nachricht 1 von 3
1.978 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.978 Aufrufe

Kein Screenshot mit Lifetab P10505 und OTA # 2

Hallo,

OTA #2  (P1050X_20160827_V2.3) problemlos augespielt auf Lifetab P10505 am 26 Sep 2016.
Ein Screenshot erstellen mit die Tastenkombination Ein und Lautstärkeminus
funktioniert leider nicht.
Auch probierte ich Screenshot Leicht von Ice Cold App. Kein Erfolg.
Wer kann helfen?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.930 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.930 Aufrufe

Hallo @exP93G.

 

Ich habe die Screenshotfunktion eben an einem Tablet mit identischer Build-Nummer getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Screenshots lassen sich ganz normal erstellen.

 

Hast du evtl. eine App installiert, die die Funktion blockt? Notfalls kannst du das Gerät auch einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach sollte es wieder funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
exP93G
Contributor
Nachricht 3 von 3
1.913 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.913 Aufrufe

Hab herausgefunden das es jezt funktioniert mit die Tastenkombination Ein und Lautstärkeplus.

Jedenfalls vielen Dank.

2 ANTWORTEN 2