abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hat das MD10366 generell einen schlechten W-lan Empfang?

4 ANTWORTEN 4
Framesbaby
New Voice
Nachricht 1 von 5
28.466 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
28.466 Aufrufe

Hat das MD10366 generell einen schlechten W-lan Empfang?

Ich habe seit einer Woche das Lifetab MD 10366.  Was mich stört, ist der schlechte W-lan Empfang. 

Wenn ich mich sechs Meter vom Router entferne habe ich nur noch einen Balken vom Empfang. 

Alle meine anderen Geräte haben vollen Empfang egal ob Handy oder andere Tablet.

4 ANTWORTEN 4
Dubi
Trainee
Nachricht 2 von 5
28.457 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
28.457 Aufrufe

hi Framesbaby,

 

was verstehst du denn unter schlechetm w-lan empfang. benutzt du 2,4 ghz oder 5 ghz wlan empfang?

weil ich habe ein s10365 lifetab und ich kann mich nicht über den wlan empfang beschweren.

einfach mal die diagnose drüber laufen lassen.

 

ach ja lade dir mal die app: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.finalwire.aida64 und dort unter netzwerk, da siehst du wie stark dein netzwerk ist.

 

 

gruß dubi

Framesbaby
New Voice
Nachricht 3 von 5
28.327 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
28.327 Aufrufe

Hi. Also ich nutze beide Netze.

Und mit den Handys oder unserem anderen Tablet habe ich da auch keine Probleme.

Aber mit dem Lifetab gehe ich in meine Schlafzimmer ( 1 Wand dazwischen) und da habe ich gar keinen Empfang mehr.

Wie gesagt mit allen anderen Geräten auch da noch 2 von drei Strichen.

Framesbaby
New Voice
Nachricht 4 von 5
24.643 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
24.643 Aufrufe

Also wie sich herausstellte war das gekaufte Gerät wohl ein Montags Gerät.

Ich habe das Tablet gegen ein neues getauscht und siehe da: keine W-Lan Probleme mehr.

vikap
Beginner
Nachricht 5 von 5
2.154 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.154 Aufrufe

Sieht so aus, das es bei vielen Medion Geräten dieses Problem gibt. Auch bei meinem P10506

4 ANTWORTEN 4