abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E1050X Online Update auf Firmware V1.10

5 ANTWORTEN 5
TheDoctor
Specialist
Nachricht 1 von 6
2.673 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.673 Aufrufe

E1050X Online Update auf Firmware V1.10

Hallo allerseits,

 

wie einige schon bemerkt haben, ist vor wenigen Tagen ein kleineres Online Update für unser E1050X scharf geschaltet worden. Zur besseren Übersicht sind wir dazu übergegangen, die OTAs jetzt so zu benennen wie auch die resultierende Firmware heißt (nicht mehr OTA1, OTA2, ...). Hier ist es Firmware V1.10.

 

Wir freuen uns wie immer über Feedback hier im Forum, am liebsten als Anhängsel an diesen Thread.

 

Viele Grüße

Der Doktor

 

LIFETAB E1050X Software V1.10

 

Dieses Update für Ihr LIFETAB E1050X enthält die folgenden Verbesserungen:

  • Verschiedene kleinere Probleme wurden behoben.
  • Security-Patches bis Februar 2017 wurden integriert.

This update for your LIFETAB E1050X contains the following improvements:

  • Various little problems have been solved.
  • Security Patches up to February 2017 have been integrated.

 

5 ANTWORTEN 5
BA-Baracus
New Voice
Nachricht 2 von 6
2.643 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.643 Aufrufe

Hi,

 

ich bekomme noch kein Update. Ist das schon für alle online?

 

LG

BA Baracus

 

EDIT: Hat sich erledigt 😉     Wird es auch ein Update für das P1050x geben?

Karl-Heinz
Beginner
Nachricht 3 von 6
2.605 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.605 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe nun schon mehrfach versucht, dieses Update zu laden und zu installieren.

Jedesmal erhalte ich folgenden Hinweis:

IMG_20170613_191749.jpg

Ich habe den download schon mehrfach wiederholt.

Habt ihr einen Tip ?

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Karl-Heinz

TheDoctor
Specialist
Nachricht 4 von 6
2.570 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.570 Aufrufe

Hallo Karl-Heinz,

 

hast Du eine SD-Karte als internen Speicher eingebunden? Damit haben schon ein paar andere Nutzer Probleme. Wir kümmern uns um einen Workaround.

 

Viele Grüße

Der Doktor

 

Karl-Heinz
Beginner
Nachricht 5 von 6
2.565 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.565 Aufrufe

Hallo Doc, 

das muss es gewesen sein. Ich hab auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dann lief das Update durch. Wäre schön, wenn ich das nicht bei jedem Update machen muss. 

Danke und Gruß... 

Karl-Heinz 

UdoMM
Newcomer
Nachricht 6 von 6
2.376 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.376 Aufrufe

Hallo,

ich habe dieses Updateproblem ebenfalls:

Supported API: 3
Opening update package...
The update.zip is corrupted
Installation aborted.
OTA failed! Please power off the device to keep it in this state and file a bug report!

 

Seit ich das Gerät besitze, konnte ich noch nie ein Update ausführen.

Ich habe die anderen Antworten auch schon gelesen: Ist die einzige Möglichkeit, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Dann muss ich später wirklich alles wieder neu einrichten? Oder kann ich den aktuellen Stand irgendwie vorher sichern und nachher zurücksichern?  Ist irgendwelche Besserung in Sicht?

Vielen Dank für die Unterstützung,

UdoMM

5 ANTWORTEN 5