abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E10320 Werkseinstallung/Hardreset

2 ANTWORTEN 2
janamabgrund
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.079 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.079 Aufrufe

E10320 Werkseinstallung/Hardreset

Ich habe relativ günstig zwei E10320 Lifetabs erstanden um es als Bedienungseinheit für eine Haussteuerung zu verwenden (wurde anscheinend damals beim österreichischen Hofer gekauft). Ein Tablet wurde leider nicht in die Werkseinstellung zurückgesetzt. Das Tablet startet zwar ohne Probleme, jedoch wird beim Hochfahren das Passwort verlangt.

Ich schaffe es einfach nicht das Tablet in der Werkseinstellung zurückzusetzen. Ich habe alle möglichen Kombinationen, die ich im Internet gefunden habe, ausprobiert, u.a. Vol + und Power on. Es erscheint jedoch nie das Android-Menu. 

Hat jemand sonst noch eine Idee, wie man das Tablet wieder brauchbar macht?

 

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
2.069 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.069 Aufrufe

@janamabgrund

 

Hallo! Dann hast du die Tasten nicht richtig gedrückt, oder das USB-Kabel dabei angeschlossen gehabt.

USB-Ladekabel ab!  Erst die Vol. (+) Taste gedrückt halten, dann für ca 5 Sekunden die Powertaste dazu. Genaueres dazu habe ich hier auf Android-Hilfe geschrieben:  http://www.android-hilfe.de/thema/recovery-modus-und-flash-modus-fuer-das-e10320.738494/

 

Gruss, daddle

janamabgrund
Beginner
Nachricht 3 von 3
2.033 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.033 Aufrufe

@daddle

 

Danke für deine Antwort, ich habe diesen Android-Hilfe Forum-Eintrag von dir schon vor meinem Eintrag hier gelesen. Aber aus irgendeinem Grund komme ich bei beiden Geräten nicht in diesen Zustand.

Der Bildschirm bleibt dunkel. Es scheint so, als würde ich auch bei ausgesteckten USB-Kabel in den Flash-Modus kommen, da sich das Tablet dann nicht mehr gleich wieder einschalten lässt. Ich muss zuerst etwa 10sek die Power-Taste drücken und dann nochmal für einige Sekunden die Power-Taste nochmal bevor es reagiert.

2 ANTWORTEN 2