abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bestellung am 28.12.2015 bei Medionshop aufgegeben

13 ANTWORTEN 13
Archade
Trainee
Nachricht 1 von 14
88.341 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
88.341 Aufrufe

Bestellung am 28.12.2015 bei Medionshop aufgegeben

Hi allerseits und Frohes Neues Jahr.

 

Habe ein Problem. Am 28.12.2015 habe ich bei dem Medion-Onlineshop eine Bestellung gemacht für eine Schützhülle meines neuen Lifetab aufgegeben. Ich habe weder eine Emailbestätigung erhalten und in meine Bestellhistorie taucht kein Hinweis darüber auf, dass eine Bestellung gemacht wurde. Gut, dass ich Bei der Bestellung einen Ausdruck gemacht habe. Geld für die Schützhülle ist per PayPal überwiesen worden, hierüber gibt es eine Bestätigung.

 

Hat jemanden Rat für mich ??

 

LG

13 ANTWORTEN 13
mike64
Mentor
Nachricht 11 von 14
36.795 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
36.795 Aufrufe

Hallo
Es ist ganz normal ,das bei Feiertagen usw ,eine mail mit Versand usw erst dann kommt, wenn es versendet wird,solange keiner arbeitet kommt keine mail,das man jedoch sofort eine mail bekommt, mit PayPal bezahlt,ist normal,denn das läuft alles automatisch über den Computer und PayPal wird garantiert ihnen gesagt haben,warten sie mal ab
Joachim
Trainee
Nachricht 12 von 14
36.715 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
36.715 Aufrufe

Es freut mich sehr, dass sich Betroffene selbst angesprochen fühlen! Wenngleich, von Selbstkritik noch keine Spur.

 

>>> Auf jeden Fall ist dieses Forum nicht dazu da sich über eine  Bestellung einer Tablet-Hülle, die einfach noch nicht abgewickelt sein kann lang und breit auszulassen.

Da stellt sich aber beispielsweise die Frage, @daddle, wer sich denn nun schon zum wiederholten Male darüber auslässt, obwohl die Frage doch bereits in der ersten Antwort auf die Ausgangsfrage beantwortet war?

 

Da bin ich dann doch geneigt, den Gruß von @McB zu übernehmen

[kopfschüttelnd] & grüssinx

 

 

PS: Bitte meinerseits keine weiteren Antworten erwarten, ich habe Wichtigeres (und Effektiveres) zu tun ;).

daddle
Superuser
Nachricht 13 von 14
36.626 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
36.626 Aufrufe


daddle schrieb:

@Archade

 

Hallo Arcade, was erwartest du, hier ist ein User helfen User- Forum, das ist hier keine Reklamationsstelle für Medion-Bestellungen!

Ausserdem, am 28.12. bestellt verblieb der Fa. 1-2 Tage nach Bezahlungsmitteilung von Paypal den Auftrag zu bearbeiten,  und vermutlich arbeiten sie wenn überhaupt nur mit Notbesetzung. Was erwartest du eigentlich  zwischen den Feiertagen?

 

Habe keinVerständnis für ein solch larmoyantes Posting, und dann noch in Verkennung der Zuständigkeiten an der falschen Stelle! Warte nächste Woche ab, da wirst du die Bestellung bestätigt und die Ware geliefert bekommen!

Und eine telefonische Rückfrage wird auch nichts Neues ergeben, falls du überhaupt jetzt zum Wochenende einen Ansprechpartner finden solltest. Eins ist gewiss, eine solche zum jetzigen Zeitpunkt überflüssige Rückfrage lieben die Firmen wie Automechaniker Sand im Getriebe!

 

gruss, daddle

 

 


@Joachim

 

Dafür dass es nicht dein Problem ist hängst du dich ganz schön rein, wo du doch so viel wichtigeres zu tun hast! Nichts als Schaumschlägerei, und ein sich selbst ad absurdum führendes Verhalten (trotzdem schnell noch mal was  posten !)

 

Dabei wäre meine erste Antwort (s.o.) inhaltlich voll ausreichend gewesen, wenn nicht irgendwelche Besserwisser glaubten ihr Kommentar, der nichts mit dem Sachverhalt zu tun hatte, würde gebraucht. De facto war es nur rumpöbeln und andere versuchen anzumachen; dazu die Androhung es (was?) den Moderatoren zu melden (Herr Lehrer, ich weiss was!)

 

daddle

Luke
Community Manager
Nachricht 14 von 14
35.558 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
35.558 Aufrufe

Thread wird nun für weitere Beiträge geschlossen, weil wieder einmal

nach den ersten paar sachlichen Beiträgen die Postings in diese

von mir bereits bemängelte Richtung abdrifteten.

 

Lasst es bitte sein.

Luke

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13