abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Android 6 für LifeTab P10356

3 ANTWORTEN 3
Manuel30
Explorer
Nachricht 1 von 4
4.073 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.073 Aufrufe

Android 6 für LifeTab P10356

Hallo, ich möchte gerne wissen.

Ob für das im Betreff genanntes Tablet ein Android 6 geplant ist oder geplant wird.

Von der Leistung her sollte es Kompatibel sein.

3 ANTWORTEN 3
Manuel30
Explorer
Nachricht 2 von 4
3.955 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.955 Aufrufe

Keine Reaktion hier?

Das gleiche würden sicherlich andere User bzw. Kunden auch gerne wissen, mit dem gleichen Tablet.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
3.882 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.882 Aufrufe

Hallo @Manuel30.

 

Das P1035X basiert auf dem Intel Bay Trail Chipsatz. Daher gilt für dieses Gerät leider auch die Aussage aus diesem Beitrag.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Manuel30
Explorer
Nachricht 4 von 4
3.854 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.854 Aufrufe

Schade eigentlich, aber die Antwort kann ich so dennoch nicht akzeptieren bzw mich. mit der Antwort abfinden. Besser gesagt, mir fällt es schwer mich damit ab zu finden und dies so zu akzeptieren.

 

Grund:

TheDoctor hat zwar geschrieben, dass man für Intel Bay Trail Chipsatz keinen Support mehr bekommt von Intel aber, das ist für mich nicht wirklich ein Grund dafür. Kein Update auf Android 6 anzubieten.

Denn: Wenn die Hardware die Anforderungen von Android 6 erfüllt, also wenn die Android Entwickler Android 6 auch für Intel Bay Trail Chipsatz ausgelegt haben und da Android 7 sogar noch aktueller ist.

 

Dann sollte man im jedenfalls ein Update auf Android 6 anbieten

3 ANTWORTEN 3