abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Android 6,0 Softwareupdate nach Ersteinschaltung

GELÖST
1 ANTWORT 1
WB
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.441 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.441 Aufrufe

Android 6,0 Softwareupdate nach Ersteinschaltung

Guten Tag

seit letztem Donnerstag habe ich das Tablet / e-bookreader MD99851.

Beim ersten Einschalten folgte nach der Netzwerkeinstellung die Aufforderung

unbedingt einen ersten SW Update durchzuführen um zBsp die Stromsarfunktion

im ebook read nutzen zu können.

Nun, gestartet ist dieser, ABER: nach dem download bricht das Gerät in der Instalation ab
Folgende Anzeige (in DOS Schrift):
Android Recovery
Medion
6.0/MRA58K/1471079902
User release -keys
use Volume u/down and power
dann unten auf dem Display:
Supported AP/:3
Opening update package...
The update Zipp is corrupted
Installation aborted
OTA failed!
Please power off the device to keep itin this state and fill a bug report.
Also das Teil runtergefahren, und erneut gestartet - auch update  ABER selbes Resultat!
An wen oder was soll ich als DAU (dusseliger anzunehmender User) denn was wie melden um in den Genuß des empfohlenen Updates (was ja auch für die Stromsparfunktion beim Buch-Lese APP gebraucht wird) zu kommen.

Wäre toll, wenn ich baldig in den Genuß einer für Laien nachvollziehbaren Hilfe käme!
Viele Grüße
Wilfred Buchheister

Medion ebook1 .JPG

 

 

Medion ebook 2.JPG

 

 

Medion ebook.JPG

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.806 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.806 Aufrufe

Hallo @WB und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte wirf mal einen Blick in diesen Thread. Eventuell helfen dir die dort erwähnten Tipps. Du kannst auch gerne dort weiterschreiben, dann hat man die 2 Fälle thematisch zusammen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.807 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.807 Aufrufe

Hallo @WB und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte wirf mal einen Blick in diesen Thread. Eventuell helfen dir die dort erwähnten Tipps. Du kannst auch gerne dort weiterschreiben, dann hat man die 2 Fälle thematisch zusammen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1