abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P2214T Rechtsklick auf Touchpad

1 ANTWORT 1
Darkman
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.305 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.305 Aufrufe

Akoya P2214T Rechtsklick auf Touchpad

Hallo zusammen,

 

ich muss seit einiger Zeit feststellen, dass der Rechtsklick auf dem Touchpad meines P2214T sehr träge bis gar nicht mehr reagiert. Ich muss die "Taste" bis zu 2 Sekunden!!! halten, bis sich endlich mal ein Kontexmenü auftut. Kennt noch jemand diesen Fehler und/oder hat einene Lösung parat?

 

Weiterhin ist mir gerade aufgefallen, dass es nochmal ein neues BIOS ab -Vers. 7.07. Was wurde behoben?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.279 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.279 Aufrufe

Hallo @Darkman.

 

Bitte setze das Notebook einmal auf den Auslieferungszustand zurück. Sollten dann noch Probleme mit der rechten Taste bestehen, liegt ein Hardwareproblem vor. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

Bezüglich der BIOS-Änderungen liegen mir leider keine Infos vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1