abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P2214T BIOS 7.04

4 ANTWORTEN 4
Darkman
Apprentice
Nachricht 1 von 5
1.880 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.880 Aufrufe

Akoya P2214T BIOS 7.04

Hallo zusammen,

 

ich habe heute gesehen, dass es ein neues BIOS für das 2214 erschienen ist. Nur leider kann ich keinen Changelog finden. Vielleicht kann ja einer der Admins hier etwas dazu sagen. Wüsste ja doch gern, was es für Änderungen gab oder welche Fehler behoben wurden.

 

Gruß

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.845 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.845 Aufrufe

Hallo @Darkman.

 

Bei dieser Version wurde die Systemkompatibiltät zu angeschlossener Hardware und die Stabilität des Gerätes beim Aufwachen aus dem Ruhezustand verbessert.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Darkman
Apprentice
Nachricht 3 von 5
1.837 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.837 Aufrufe

Wurde also der Fehler, dass das Gerät nach dem Aufwachen in den BIOS Flash ging behoben?
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.832 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.832 Aufrufe

@Darkman

 

Nein, bei meinem Gerät P2214T war es so, dass nach Flashen der Version 7.04 das Convertible nach jedem Herunterfahren oder Standby wieder beim neu Booten oder wake up in die Bios-Flash-Maske abdriftete!

Obwohl Windows Schnellstart abgeschaltet war. Habe dann wieder Version 7.02 geflasht, da passiert es nur gelegentlich.

Das hatte ich auch Andi so mitgeteilt; aber wahrscheinlich bin ich nur ein bedauerliches Einzelschicksal.  Lachender Smiley

 

Gruss, daddle

Darkman
Apprentice
Nachricht 5 von 5
1.801 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.801 Aufrufe

Na ich werde das mal beobachten. Hatte vor dem Flashen auf 7.04 mit 7.02 wieder den Fehler, dass er aus dem Ruhezustand direkt in Flashmodus ging. Ich habe nun die Hoffnung, dass es mit 7.04. behoben ist.

4 ANTWORTEN 4