abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche ein Erazer Wallpaper

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
derLeo
Beginner
Nachricht 1 von 7
12.001 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
12.001 Aufrufe

Suche ein Erazer Wallpaper

Hallo Leute,

 

ich habe Windows 10 bei meinem Erazer-Notebook neuaufgesetzt und alle Festplatten gelöscht inklusive dieses schöne Erazer Wallpaper. Ich hab danach gesucht aber nichts wirkliches gefunden. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu erhalten?

 

Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Bild wo dieses gesuchte Wallpaper auf einen Monitor zu sehen ist.  http://www.bing.com/images/search?view=detailV2&iss=VS&imgurl=http%3a%2f%2fi.computer-bild.de%2fimgs...

 

Ich würde mich auf positive Nachricht freuen.

 

Gruß der Leo

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Murphy
Retired
Nachricht 3 von 7
13.907 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
13.907 Aufrufe

@derLeo So, es hat ein wenig gedauert, aber hier bitteschön:

18295_Screen_03-1920x1080.jpgWallpaper.jpg


Es ist zwar nicht exakt das von Dir verlinkte aber andere kann ich Dir leider nicht anbieten.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Murphy
Retired
Nachricht 5 von 7
13.866 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
13.866 Aufrufe

@derLeo gerne, schau mal hier, hab noch 2:

18295_Screen_04-1920x1080.jpg18295_Screen_05-1920x1080.jpg


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 7
11.994 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
11.994 Aufrufe

Hallo Leo und herzlich willkommen in der Community!

Ich habe eben mal 3 Rechner durchforstet aber auf Anhieb keine davon gefunden aber ich höre mich mal um und schau mal was ich machen kann, in der Zwischenzeit kann ich dir das hier anbieten:
92405783.jpg

Natürlich gut möglich, dass eins unserer Mitglieder hier noch schneller ist 😉


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Murphy
Retired
Nachricht 3 von 7
13.908 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
13.908 Aufrufe

@derLeo So, es hat ein wenig gedauert, aber hier bitteschön:

18295_Screen_03-1920x1080.jpgWallpaper.jpg


Es ist zwar nicht exakt das von Dir verlinkte aber andere kann ich Dir leider nicht anbieten.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


derLeo
Beginner
Nachricht 4 von 7
11.974 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
11.974 Aufrufe

Ich bedanke mich herzlichst für diese Bilder, kann jetzt endlich diese langweiligen Windowsbilder endlich durch schönere ersetzen Smiley (fröhlich)

Murphy
Retired
Nachricht 5 von 7
13.867 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
13.867 Aufrufe

@derLeo gerne, schau mal hier, hab noch 2:

18295_Screen_04-1920x1080.jpg18295_Screen_05-1920x1080.jpg


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


derLeo
Beginner
Nachricht 6 von 7
11.957 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
11.957 Aufrufe

Danke für das Bild, genau das was ich gesucht habe. Aber wie speichert man das Bild? Kann mit Rechtsklick nur das kleine Vorschaubild speichern, hast du das auch in HD (1920x1080 oder änhliches).

 

Edit: habs gefunden wie man die Bilder in der richtigen Auflösung runterlädt, danke nochmals 😉

SniperJunkie
Beginner
Nachricht 7 von 7
4.138 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
4.138 Aufrufe

Hope these help 🙂

medion-oem-01.jpgmedion-oem-02.jpgmedion-oem-03.jpgmedion-oem-04.jpg

6 ANTWORTEN 6