abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Software für Tastatur KR 0420 (aus dem Set "Canada 210")

2 ANTWORTEN 2
draco92
Beginner
Nachricht 1 von 3
43.090 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
43.090 Aufrufe

Software für Tastatur KR 0420 (aus dem Set "Canada 210")

Hallo zusammen, bereits seit einigen Jahren habe das kabellose Set "Canada 210" welches TAstatur und Maus beinhaltet. Generell bin ich recht zufrieden - jedoch wollte ich nun die Hotkeys anders belegen - jedoch finde ich keinerlei Software, mit der man diese Einstellungen ändern kann. Auch bei den Eigenschaften der Tasta kann ich nix ändern. Weiß von euch jemand, wie ich die Hotkeys "umprogrammieren" kann? Danke.
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
43.071 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
43.071 Aufrufe

Hallo @draco92 und herzlich willkommen in der Community.

 

In deinem Fall handelt es sich um ein Tastatur-Maus-Set der Firma Logitech. Hier in der MEDION Community geht es ausschließlich um MEDION Geräte. Smiley (zwinkernd)

 

Bitte wende dich einmal an den Logitech Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
draco92
Beginner
Nachricht 3 von 3
43.068 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
43.068 Aufrufe

Hi, dass das Set von Logitech ist, ist/war nicht ersichtlich. Lg. Daniel
2 ANTWORTEN 2